Hallo!
Habe an meiner AGA rumgebastelt und nun ein ungewolltes Problem: Fehlzündungen vom feinsten..
Nicht das bekannte "Blubbern" beim Übergang vom Last in Schubbetrieb, sondern richtig lautes Knallen. Allerdings auch nur beim Übergang in den Schubbetrieb.
Es riecht zudem ganz leicht nach Sprit wenn ich oft im Schubbetrieb fahre bzw. wechsle.
Eingebaut sind Supersprint ESD und Y-Stück, sowie von Stüber Durchgangsrohre in VSD eingeschweißt.
Auspuff ist dicht und ich weiß beim besten Willen nicht wie sowas zustande kommt. Wenn ich das Auto richtig belaste, ist der Endtopf so heiß, dass ich den kaum anfassen kann.
Spritverbrauch ist höher wie üblich (+0,5 L).
Kann das alles nur an der Abgasanlage liegen?
Zu den Fahrleistungen kann ich nicht wirklich was sagen.
Hat jemand Vergleichswerte von 80-120 im 6ten Gang? Im Internet bei ZePerfs soll er 9,2 Sek. brauchen, wobei das nicht ganz stimmen kann..
Grüsse
Habe an meiner AGA rumgebastelt und nun ein ungewolltes Problem: Fehlzündungen vom feinsten..
Nicht das bekannte "Blubbern" beim Übergang vom Last in Schubbetrieb, sondern richtig lautes Knallen. Allerdings auch nur beim Übergang in den Schubbetrieb.
Es riecht zudem ganz leicht nach Sprit wenn ich oft im Schubbetrieb fahre bzw. wechsle.
Eingebaut sind Supersprint ESD und Y-Stück, sowie von Stüber Durchgangsrohre in VSD eingeschweißt.
Auspuff ist dicht und ich weiß beim besten Willen nicht wie sowas zustande kommt. Wenn ich das Auto richtig belaste, ist der Endtopf so heiß, dass ich den kaum anfassen kann.
Spritverbrauch ist höher wie üblich (+0,5 L).
Kann das alles nur an der Abgasanlage liegen?
Zu den Fahrleistungen kann ich nicht wirklich was sagen.
Hat jemand Vergleichswerte von 80-120 im 6ten Gang? Im Internet bei ZePerfs soll er 9,2 Sek. brauchen, wobei das nicht ganz stimmen kann..
Grüsse