Fehlzündungen

AW: Fehlzündungen

Dass das beim Hochschalten und Beschleunigen passiert, höre ich zum 1. Mal. Beim Runterschalten im Schubbetrieb haben die Motorendesigner den "Roadsterfurz" vorgesehen, nicht beim Beschleunigen.

mit dieser Aussage liegst Du komplett falsch. Zumindest was den 35i(s) betrifft.

Hallo,

ich fahre seit knapp 3 Wochen auch einen 35i (selbstverständlich :w) mit DKG.
Den tollen Sound beim Hochschalten kann ich nur im Sportmodus erkennen.
Am einfachsten: Kleiner Schnellstart an der Ampel aus dem Stand hehehehe und die Spatzen fallen vom Dach.:b:b:b:t
Gruß HeBe

Hallo,

ich fahre seit knapp 3 Wochen auch einen 35i (selbstverständlich :w) mit DKG.
Den tollen Sound beim Hochschalten kann ich nur im Sportmodus erkennen.
Am einfachsten: Kleiner Schnellstart an der Ampel aus dem Stand hehehehe und die Spatzen fallen vom Dach.:b:b:b:t
Gruß HeBe

Hallo HeBe,
Deine Sigantur

" Ich fahre Schwarz, bis ich was dunkleres finde! "

ist einfach nur genial ... Respekt ! :t:t:t

und zum thema zurückzukehren.
hab heute bei der fahrt nach linz alle varianten durchprobiert.
die hochschaltkulisse gibts auch im manuellen modus. am besten von 1 auf 2 und 2 auf 3 bei ca. 4000 touren, 1/2 - 3/4 gas und vor allem betriebswarmen motor (100-120 grad öltemp).

hab das heute mit dem sprachmemo des iphone versucht aufzuzeichnen - nur wie krieg ich das file vom phone auf den rechner?
update: mailen - habs schon

...
hab das heute mit dem vu meter des iphone versucht aufzuzeichnen - nur wie krieg ich das file vom phone auf den rechner?

USB kabel und itunes kann es.
Und per mail verschicken (an dich selbst) kannst du es wenn es nicht zu gross ist.

3L

genau bei dem geäusch übersteuern die micros im handy und damit ists nicht wirklich zu hören.
werd morgen nochmals einen versuch mit der videofunktion machen - vielleicht klappt da das.

Zurück
Oben Unten