Feichtigkeit in den Türen?

smarti-s

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Einfach mal ne Frage: da ich gerade festgestellt habe, dass in meinem QP die Türverkleidung innen an der Fahrertüre vorne/unten an der Ecke lose war, habe ich mal meine Fingeer vorsichtig reingesteckt. Dabei wurde mir dann klar, dass auch die Folie abgegangen ist und meine Finger ziemlich feucht wieder heraus kamen.
Ist das normal oder gibt es nicht grundsätzlich Ablauflöcher an der Unterkante der Türe, so dass gesammelte Feuchtigkeit wieder abfliessen kann?

Bin momentan über den Aufbau der Türen nihct so ganz im Bilde. Da hat sicher jemand schon mehr Kenne als ich drin!

AW: Feichtigkeit in den Türen?

habe ich mal meine Fingeer vorsichtig reingesteckt. Dabei wurde mir dann klar, dass meine Finger ziemlich feucht wieder heraus kamen.

Was ähnliches ist mir Karneval auch passiert !!!

Aber mal im Ernst,
natürlich soll das Wasser (zB von der Seitenscheibe) unten wieder rauslaufen.
Die Folie soll hierbei Deine Türpappe vor Nässe schützen.
Die Löcher sind auch von außen klar erkennbar bzw fühlbar (auch wie im Karneval)
Gruß, Chris

Was ähnliches ist mir Karneval auch passiert !!!

Gruß, Chris

Boah, du Ferkel!!! :w:D:d:d:d

Aber das Problem mit der Türfolie hatte ich auch. Mir ist die Sosse (also das Wasser!) schön in den Fußraum gelaufen, wo es einen Querbeschleunigungssensor geschossen hat.
Wenn du das nicht selbst machen kannst oder willst: ab zum Freundlichen. Kostet ca. nen Hunni.
Gruß,
Thomas

Die Feuchtigkeit sollte natürlich raus da.

Hab aber das selbe Problem. Bei mir läuft das Wasser immer erst ab, wenn ich dir Tür öffne und somit die Tür etwas nach Vorne neige, sodass das Wasser durch das vordere Loch ablaufen kann.

Gruß "in die Nachbarschaft"
Christoph

He Leute - Danke für die schnelle "Aufklärung"!!! :d

@ Christoph (aus Bonn)
das war mir jetzt so nicht bewusst, was hat das denn u.a. mit Karneval zu tun??? &: :X Kommt das bei dir "nur" an Kerneval vor? Du armer Kerl!!!

Zurück
Oben Unten