Feierabend-Tour am 30.08. ab LIF

AW: Feierabend-Tour am 30.08. ab LIF

@ Fonso: Danke für die Bilder! :t

Eine ThürigenTour werde ich mal planen - allerdings müsst ihr mir noch etwas Zeit geben (ein goldener Herbst kommt ja noch)

Grüße

Hähähähä :d

Lichten...stein - Lichten...fels - Lichten...berg, merkst was &:

Gruß Ralf q:

Du meinst, dass diese Orte alle mit Lichten... anfangen?

Oder das Steine, Felsen und Berge eine schöne Wortreihe für einen Intelligenztest ergeben?
Beispielsweise: Welches Wort passt nicht in diese Wortreihe: Stein, Felsen, Lichter, Berg?

Grüsse,
Frank

Hi Frank,

ist doch gut, dass du nicht die Europakarte im HansHans hattest.

Die Richtung wäre etwas anders gewesen :w.

Grüße

Hi Frank,

ist doch gut, dass du nicht die Europakarte im HansHans hattest.

Die Richtung wäre etwas anders gewesen :w.

Grüße

ich bin klüger als Du denkst: Ich habe ausserbayerische Orte mit dem Namen Lichtenstein abgelehnt und dass man das Fürstentum Liechtenstein mit "ie" schreibt weiss ich auch.

P.S. Auf der Heimfahrt bin ich erst in die falsche Richtung auf die Autobahn/Schnellstrasse gefahren und dann etwa 7 mal um einen Kreisverkehr, weil das DummDumm immer gesagt hat 3te Ausfahrt und ich erst beim 8ten mal gecheckt habe, dass diese zwar existiert aber gesperrt ist.

ich bin klüger als Du denkst: Ich habe ausserbayerische Orte mit dem Namen Lichtenstein abgelehnt und dass man das Fürstentum Liechtenstein mit "ie" schreibt weiss ich auch.

P.S. Auf der Heimfahrt bin ich erst in die falsche Richtung auf die Autobahn/Schnellstrasse gefahren und dann etwa 7 mal um einen Kreisverkehr, weil das DummDumm immer gesagt hat 3te Ausfahrt und ich erst beim 8ten mal gecheckt habe, dass diese zwar existiert aber gesperrt ist.
:b:b:X:X
he ich wünsch dir ne schöne zeit in SF:t...schöne grüße an die:K...
meld dich wennst wieder da bist:w

ich bin klüger als Du denkst: Ich habe ausserbayerische Orte mit dem Namen Lichtenstein abgelehnt

he klasse, weiß gar nicht, ob das mit dem Ablehnen bei meinem geht (habe allerdings kein TOMTOM nur ne Billigvariante)?

nicht das du das alles in den falschen Hals bekommst - kennst das doch: "Wer den Schaden hat ..." - ist nich böse gemeint.

Schi:g :g , du bist mir praktisch hinterhergefahren - hätte ich nur gewartet, hätte ich dich noch lotsen können.

Gruß

he klasse, weiß gar nicht, ob das mit dem Ablehnen bei meinem geht (habe allerdings kein TOMTOM nur ne Billigvariante)?

nicht das du das alles in den falschen Hals bekommst - kennst das doch: "Wer den Schaden hat ..." - ist nich böse gemeint.

Schi:g :g , du bist mir praktisch hinterhergefahren - hätte ich nur gewartet, hätte ich dich noch lotsen können.

Gruß

Hallo Uli,

alles kein Problem, im Verfahren waren ich schon immer gut. Da scheint auch das Navi nichts dran zu ändern. Aber jetzt weiss ich wenigstens, wo ich mich verfahre.

Grüße,
Frank

Du meinst, dass diese Orte alle mit Lichten... anfangen?

Oder das Steine, Felsen und Berge eine schöne Wortreihe für einen Intelligenztest ergeben?
Beispielsweise: Welches Wort passt nicht in diese Wortreihe: Stein, Felsen, Lichter, Berg?

Grüsse,
Frank

Richtig :t Wäre doch eine schöne Aufgabe für die nächste PISA-Studie.

Gruß Ralf

Hi,

habe heute eine kleine Tour zur Vorbesichtigung gemacht (immer entlang am einstigen innerdeutschen Zaun). Die Strecke wird Teile des Frankenwaldes und des Thüringer Waldes umfassen. Die Kurven sind klasse (auch Motoradfahrer schaffen die teilweise nie mit Tempo 50 und sind heute ganz schön vor mir hergerudert :M) - allerdings ich auch vor einem ortsansässigen Audifahrer.:#

Es werden so ca. 180 km (ab-bis Coburg) werden - hauptsächlich zum Cruisen.

Werde in den nächsten Tagen noch auf halber Strecke eine Lokalität für eine kurze Rast suchen. Die Endrast mit guter Schitzelversorgung habe ich schon :b.

Dazu werde ich einen dann Thread aufmachen.

Grüße
und Sonne

Hi,

habe heute eine kleine Tour zur Vorbesichtigung gemacht (immer entlang am einstigen innerdeutschen Zaun). Die Strecke wird Teile des Frankenwaldes und des Thüringer Waldes umfassen. Die Kurven sind klasse (auch Motoradfahrer schaffen die teilweise nie mit Tempo 50 und sind heute ganz schön vor mir hergerudert :M) - allerdings ich auch vor einem ortsansässigen Audifahrer.:#

Es werden so ca. 180 km (ab-bis Coburg) werden - hauptsächlich zum Cruisen.

Werde in den nächsten Tagen noch auf halber Strecke eine Lokalität für eine kurze Rast suchen. Die Endrast mit guter Schitzelversorgung habe ich schon :b.

Dazu werde ich einen dann Thread aufmachen.

Grüße
und Sonne
:t:t:t:t:t:t:t:t

freu...mich...drauf...

Wär schon gerne mitgekommen, nur leider war ich da nicht da!
Vll klappts ja beim nächsten mal!!

Gruß

Zurück
Oben Unten