Feine audiophile Komponenten für den Z3

seeyahsoon

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ein frisches Hallo an euch Alle ,

ich bin neu im Forum und möchte mich hiermit schnell vorstellen .

Ich fuhr fast 6 Jahre lang meinen Z3 Roadster 2.8 bis ich nach – mehr sporadischem Suchen – nun mein 3.0 Traum QP gefunden habe . Dadurch und, was die Sache erschwert, ich bin beruflich sehr angespannt und viel im Ausland (Petroleum Job), muß ich nun schweren Herzens meinen schönen Roaster verkaufen samt oder getrennter sehr feiner Hifi-Anlage .

Also wer hat Interesse an dieser wunderschönen, lederbezogenen Bass-Box mit dem
'' Schönhörer '' Chassis Rainbow SW200E getestet in autohifi 6/2003 als Spitzenklasse . Ich habe die Box selbst entworfen und gebaut und von einem sehr guten Sattler beziehen lassen mit sogenannten Dreifachnäten. Anyway, sie macht extremen Druck und klingt sehr sauber - nicht zuletzt da sie direkt neben dem Fahrer positioniert ist. In Verbindung mit der HELIX HXA 500 Q - ebenfalls wer sich auskennt einer der besten Endstufen überhaupt - ist der Klang wirklich phänomenal , mein Anspruch ist hoch . Ja, das wollte ich euch sagen und Probehören ist Ehrensache klar . Nebenbei im Fußraum habe ich Hifonics 2er Compos 16cm installiert - mit Zwischenringen ist auch klar - aus der 400 Euro-Klasse . Das Ganze in

ich bin neu im Forum und möchte mich hiermit schnell vorstellen .

Ich fuhr fast 6 Jahre lang meinen Z3 Roadster 2.8 bis ich nach – mehr sporadischem Suchen – nun mein 3.0 Traum QP gefunden habe . Dadurch und, was die Sache erschwert, ich bin beruflich sehr angespannt und viel im Ausland (Petroleum Job), muß ich nun schweren Herzens meinen schönen Roaster verkaufen samt oder getrennter sehr feiner Hifi-Anlage .

Also wer hat Interesse an dieser wunderschönen, lederbezogenen Bass-Box mit dem
'' Schönhörer '' Chassis Rainbow SW200E getestet in autohifi 6/2003 als Spitzenklasse . Ich habe die Box selbst entworfen und gebaut und von einem sehr guten Sattler beziehen lassen mit sogenannten Dreifachnäten. Anyway, sie macht extremen Druck und klingt sehr sauber - nicht zuletzt da sie direkt neben dem Fahrer positioniert ist. In Verbindung mit der HELIX HXA 500 Q - ebenfalls wer sich auskennt einer der besten Endstufen überhaupt - ist der Klang wirklich phänomenal , mein Anspruch ist hoch . Ja, das wollte ich euch sagen und Probehören ist Ehrensache klar . Nebenbei im Fußraum habe ich Hifonics 2er Compos 16cm installiert - mit Zwischenringen ist auch klar - aus der 400 Euro-Klasse . Das Ganze in Summe ist der Traum und läßt definitiv keine Wünsche mehr offen.

Ich kann erst in einigen Tagen auf eventuelle Antworten zurück posten da ich momentan nicht immer I-net Zugang habe .

Verdammt warum kann ich keine Fotos anhängen . Bitte um Support-Hilfe.

Beste Grüsse

Jochen

AW: Feine audiophile Komponenten für den Z3

Hallo, habe Interesse an Deinem Woofer, oder ist er schon verkauft ??
Bitte melden, udoking.

wenn auch mittlerweile in die jahre gekommen, ne recht gute wahl an komponenten. von dem 16er system halt ich zwar nichts, da man mit nem guten 13er bessere ergebnisse erzielen kann, aber das ist wieder so ne glaubensfrage ;)

ein bild wäre wirklich angebracht. wo hängts denn?

Das würd mich echt interessieren.
Kannst mir mal ein paar Bilder und Deine Preisvorstellung durchgeben

HI, hätte auch Interresse am ganzen System, wenn du mal ein paar Bilder posten könntest und das wichtigste ist der Preis den du dir vorgestellt hast.

Nabend Männer und Frauen (klar) ,

hier nun einige Fotos meiner zum Verkauf stehenden Installation . Gestern war ich extrem gestresst und - zugegeben - nach dem dritten JONNY hab ich's nicht mehr geschnallt . Daher auch mein Wiederholungs Text - sorry for that . Ihr könnt ja mal antworten wie es euch gefällt . Ich hänge auch einige Außeneindrücke mit an - das gibt einen guten Eindruck über den Showeffekt / nicht ohne wenn das Ding vor der Bar steht und einfach so wirkt . Viele haben ja immer Angst vor zu viel Auffälligkeit, jedoch eine so, wie ich finde, schöne Optik macht schon Eindruck und der Wagen als solcher ja ohnehin .

Beste Grüsse

Jochen

Anhänge

• RAINBOW Front 2.JPG
    RAINBOW Front 2.JPG
    81 KB · Aufrufe: 13
  • HELIX 2.JPG
    HELIX 2.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 10
  • RAINBOW Front 0.JPG
    RAINBOW Front 0.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 12