feine kratzer, großer Ärger

RadioHead

Fahrer
sers leutzzzz,

habe mir letzes Jahr ein ZZZZ zugelegt. ein Vorführwagen. Der ist 3 Jahre lang in einem "Freundlichen-Laden" gestanden und wurde nur Probegefahren.

Leider waren die Freunlichen so bescheuert (die Bescheuerten freundliche) :g und haben den Wagen immer in Ihrer eigenen "PLastikBürsten-ala-Schleifpapier-Waschanlage" gewaschen.

Dementsprechend sieht der Wagen auch bei sonnenlicht aus. überall sind kleine feine kreisförmige Kratzer sichtbar. Der ganze Wagen ist voll von dem Mist.

Die Frage ist, kann ich die Kratzer mit irgendeiner Politur beseitigen, oder gibts da überhaupt irgendwelche Möglichkeiten???

Danke für die Tips im Voraus.

MfG

AW: feine kratzer, großer Ärger

Ein Profi (Aufbereiter) macht Dir das für einen Hunni weg ... q:

ach ge so günstig oder wie?

das wär ja der traum...

ohne schmarrn jetz?

wirklich?

100%

Sind sie sich sicher?

oder doch der Publikumsjoker?

Spaß :-)

ne ich hab bloß mit wesentlich mehr gerechnet....
deswegen die reaktion..

und ja, ich habe mir was reingezogen :d

ich weiß es von einer Bekannten, nur polieren kostete 100€ (und sehr gute Arbeit).
a050.gif

Selbst Hand anlegen wäre mir zu anstrengend und der Profi kann´s besser. :P

Hi,
bei meinem Uni schwarzen Z sieht man auch schon leichte Gebrauchsspuren auf dem Lack. Habe bei einigen "Aufbereitern" nachgefragt was das wohl kosten wuerde; Polieren(Kratzer entfernen) + Nano Versiegelunng ca 230,- Euro. Habe gerade letzte Woche beim ;) mal nachgefragt, so und jetzt die Ueberraschung; Polieren, Nano Versiegelung, Innenreinigung mit Lederbehandlung und Verdeckbehandlung ca 180,- Euro:D:t Sobald der Winter vorbei ist werde ich das machen lassen. Werde dann mal berichten wie mein Babe danach aussieht.

dann mach ich das mal auch im frühling.

Mein Kollege hat einen 3er und er hat auch alles komplett polieren und versiegeln lassen. -->>> 600 €uronen !! soweit ich mich erinnere haben die ihm auch die felgen behandelt.

Zurück
Oben Unten