Felge Tomason TN1

servus

Testfahrer
Hallo,

bin nun seit August letzten Jahres stolzer Besitzer eines Z4 3.0 mit SMG und bin einfach nur begeistert. Der ist einfach um Welten besser als mein alter Z3 und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme :t (baujahr2003)!

Da im Moment nur 17" drauf sind bin ich auf der Suche nach 18" Felgen, zur Auswahl stehen im Moment RH MO Edition oder Tomason TN1. Eigentlich gefallen mir die TN1 besser, habe aber noch nie etwas von dieser Firma gehört.

Kennt die jemand oder gibt es Bilder von diesen Felgen auf einem Z4???
Welche findet Ihr besser oder könnt Ihr empfehlen?

Anhänge

• mo.jpg
    mo.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 27
  • tn1_button.png
    tn1_button.png
    11,2 KB · Aufrufe: 622
AW: Felge Tomason TN1

Servus Servus, ( Konnte ich mir nicht verkneifen*g*)

Kenne diese Firma auch nicht, aber es gibt viele andere Hersteller die diese oder ähnliche Felgen auch bauen, wo man von einer gewissen Qualität ausgehen kann.

Ich kenne die Tomason TN! Felgen wohl, bin derzeit am überlegen die auf meinen A3 zu packen...gefällt mir sehr gut und Quali scheint auch gut sein!:t Hab mir die jetzt schon des öfteren bei meinem Tuner angeschaut!!

Hey!

Ich hab über die Felge GEHÖRT, also kann nicht sagen, obs so ist und es steht im Widerspruch zu Catalunyas Erfahrung, daß der Lack recht schlecht aussehen soll von der Struktur her. Mir gefallen die wohl auch ganz gut! Habe die auch noch von keinem anderen Hersteller gesehen mit dieser "abknickenden" Optik der Speichen!

Gruß
Nils

impi schrieb:
Hey!

Ich hab über die Felge GEHÖRT, also kann nicht sagen, obs so ist und es steht im Widerspruch zu Catalunyas Erfahrung, daß der Lack recht schlecht aussehen soll von der Struktur her. Mir gefallen die wohl auch ganz gut! Habe die auch noch von keinem anderen Hersteller gesehen mit dieser "abknickenden" Optik der Speichen!

Gruß
Nils

Das hat man über die ASA Chrom auch angeblich erzählt und nix war...von daher!
Probieren!

kann denn jemand die tn1 auf den zetti photoshoppen??

kann denn jemand die tn1 auf den zetti photoshoppen??

*nachobenschubs*

Mir gefallen die Tomason TN1 auch ganz gut, hat jemand die Räder auf einem ZZZZ ???

EDIT:

Gefunden !

getimage.php

Schaut doch gut aus oder ??

Hallo!
An der HA siehts gut aus,aber an der VA finde ich die Wölbung zu stark!!&:
Bei der BBS Ch ist das besser gelungen!:t

Ich habe auch noch welche abzugeben! ((8,5x19 und 10x19)

Gruß Thomas

guten morgen allerseits,

unser forumuser "der itschi" hat die felgen auch auf seinem zetti! sehen in 19 zoll einfach nur super geil aus. vielleicht kann ich ihn mal anhauen, damit er ein paar fotos reinstellt!

gruss
jürgen

Mir gefallen die RH nicht schlecht. In 19" mit einer vernünftigen Breite kommt die bestimmt richtig gut...

Matze

Zurück
Oben Unten