Felge verkratzt ...

Beamer95

Fahrer
:( ... so jetzt isses mir auch passiert. Meine Kollegin war so nett mir ihren Tiergaragenparkplatz zu geben, wärend sie im Urlaub ist. Scheiss Einfahrt, man sieht nicht wohin das Auto fährt, es geht nach unten und da isses dann auch schon passiert. Bin mit vorne rechts angeeckt und habe mir meine schönen 108'er verkratzt.

Was kann man das tun? Sind die noch zu retten????:g:g:g

AW: Felge verkratzt ...

Mein Beileid!

Ich hab im Fernsehen mal sowas gesehen wie einen Felgendoktor. Ich weiss aber nicht mehr ob es hier in Luxemburg oder bei euch in Deutschland war. Wenn der Knacks nicht zu gross ist, kanns man sicherlich beheben!

Gib mal im Google, Felgendoktor ein, du wirst bestimmt was in deiner Gegend finden!

Bei den 108ern ist das Felgenhorn nicht "standardbehandelt" - von daher kann es nicht jeder Felgendoktor zu den "Standardpreisen" instandsetzen. Und ob die Felge nach der Reparatur noch optisch zu den anderen passt ist auch nicht immer sichergestellt.

Pauschale Aussagen zu Reparaturmöglichkeiten kann man hier nicht geben, wenn Du keine Angabe machst wo Du her kommst, wie hoch die Reparaturkosten ausfallen dürfen und auch noch nichtmal ein Bild des Schadens reinstellst.

Jo mach heute mittag mal Bilder ... wie sieht es mit schleifen aus bei den 108'er? Habe mal die Suchfunktion benutzt.

Ohoh mein Beileid!

Wenns gar nicht klappt, kannste die Felgen vllt noch lackieren oder so!?

Wenn es hart auf hart kommt müsste das doch meine VK zahlen? Lohn sich das?:(

So ... habe gestern nochmal geschaut. Naja ... ist nicht ganz so schlimm wie ich dachte aber sehen tut mans schon. War bei Car Top in WI, die wollen 150€ für die Reparatur. Die nehmen die auseinander schleifen und lackieren und setzen die mit neuen Schrauben wieder zusammen.

Hmmm ... bin noch am überlegen. Meine VK ist ohne SB.

Jetzt würde ich deinen Versicherungsfritzen anrufen und das mit dem besprechen! :)

Viel Glück!:t

Zurück
Oben Unten