Das wären umgerechnet ET28 bei 8,5 - das geht bei manchen noch, aber ist schon grenzwertig. Ich hätte vermutet, dass es vorne schleift bei 8 Zoll Felgen ohne weitere Maßnahmen. Evtl. wurde der Sturz nachbearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag von mir: Im Schein steht auch die Nummer und die ist 5075725 von H&R, also definitiv 50mm pro Achse. Hinten 6075725 von H&R. Kann natürlich nicht 100% sagen, ob was bearbeitet wurde, da ich den so gekauft habe.
Hab leider keine besseren:Hast Du Bilder von vorne/hinten?
Sieht in echt eigentlich ziemlich bündig aus, eins hab ich noch:Vorne siehts eigentlich noch ganz passabel aus, aber hinten siehts so aus als ob der Reifen/Felge über steht. Bekommt man das heute noch eingetragen?! Muss neuerdings nicht nur Lauffläche, sondern kompletter Reifen samt Felge abgedeckt sein?
225 40 18 auf 7,5 x 18 Et 20 geht auch ohne Probleme
Und das übertragen auf eine 8,5"-Felge führt wieder zu einer ET von über 32 ...225 40 18 auf 7,5 x 18 Et 20 geht auch ohne Probleme