Felgen aufarbeiten. Gutes Angebot?

morb

Fahrer
über den winter wollte ich meine csl räder aufarbeiten lassen und habe folgendes angebot erhalten:
4 x reifen demontieren und montieren mit wuchten
an 2 rädern die bordsteinschrammen ausbessern
4 x strahlen und pulverbeschichten nach ral

140 euro pro rad, macht 560 euro

ist das ein guter preis? vielleicht hat noch jemand einen tip wer so etwas in berlin machen kann.

grüße

morb

AW: Felgen aufarbeiten. Gutes Angebot?

Hi morb,

also der Preis ist NORMAL würd ich sagen!
Hab meine A-Klasse Räder für 110,- Euro pro Rad machen lassen,sind aber 17"!
Von dem her ist der Preis für die CSL Räder ok.
Welche Farbe solls werden?

Gruß

Danke, dachte ich mir auch schon. Bei der Farbe bin ich noch nicht sicher. Ev. werden Sie weiss mit poliertem Rand, oder Anthrazit wie bei Maserati.
grüße

Super frage ... &:

Wenn die Bordsteinschäden riesig sind und die Arbeitsqualität erstklassig, ist das Angebot sicher gut. Wenn sich da jemand was an minimalen Schäden zurechtpfuscht und Dir bald die Beschichtung abplatzt, war's ein schlechtes Angebot.

Und was willst Du machen, wenn hier jemand schreibt, das Angebot sei schlecht ?!? ... woanders ein Bllig-Pfusch-Angebot suchen?

danke für den hinweis das die frage wohl nicht dem allgemeinen qualitätsstandard des forums entspricht. es gibt auch keinen antwortzwang. einfach lesen und kopfschütteln reicht völlig.

danke für den hinweis das die frage wohl nicht dem allgemeinen qualitätsstandard des forums entspricht. es gibt auch keinen antwortzwang. einfach lesen und kopfschütteln reicht völlig.
Reg dich nicht auf er kann doch nicht anders :#

Jo, mach ich hiermit mal *kopfschüttel*

Ist es Deiner Ansicht nach nicht wichtig das Ausmaß des Schadens in Bildern zu zeigen damit man ansatzweise abschätzen kann wie das Angebot ist?

Was sagen Deine Vergleichsangebote?

Ich hab je Rad 150 Euro bezahlt, also ein ähnlicher Preis. Der Umfang jedoch komplett (4 neue Außenbetten) anders und meine Räder wurden auch noch nach Italien geschickt ...

Hast du irgentwelche Paranoia?
Jupp, da Du immer dann in Threads auftauchst, wenn irgendjemand meine Postings kritisierst.
Dann schlägst Du gern in dieselbe Kerbe - ein bischen krank is das schon, oder? :d

... ich würde mich mehr über qualifizierte Beiträge von Dir freuen ... wie das zur Aerodynamic des Alpina-Heckspoilers :d :d :d

Wenn Du nix zum Thema beizutragen hast, dann halt doch einfach mal die Finger still ...

Jupp, da Du immer dann in Threads auftauchst, wenn irgendjemand meine Postings kritisierst.
Dann schlägst Du gern in dieselbe Kerbe - ein bischen krank is das schon, oder? :d

... ich würde mich mehr über qualifizierte Beiträge von Dir freuen ... wie das zur Aerodynamic des Alpina-Heckspoilers :d :d :d

Wenn Du nix zum Thema beizutragen hast, dann halt doch einfach mal die Finger still ...
Schon armselig alte kamellen rauszuholen passt aber zu dir. Aber da du nicht anders willst.
Tjo leider konntest du mir beim Heckspoilerthema nicht folgen. Na ja kannst du ja nichts dafür dass dein Horizont begrenzt ist :#
Und ich würd mir mal lieber Gedanken machen warum dich jemand kritisiert. Denn darum gehts hier. Rede nur so mit jemanden wie du es auch tun würdest wenn er vor dir steht ;)
Persönlich würdest du es in der Tonart nicht wagen da bin ich mir sicher
Aber im Cyberspace immer die dicke Lippe riskieren solche mag ich ja :j
Der Ton macht die Musik kleiner Besserwisser
Ich geb ja nicht auf vielleicht kann ich dir ja noch Manieren beibringen :D

wäre schön wenn man einfach beim thema bleiben kann. war nicht meine absicht hier streitereien zu schüren. es geht ja um rat und hilfestellung im forum und nicht um massregelungen. es kann ja nicht jeder gleich versiert sein und es ist ja ein hobby-forum und nicht eine wissenschaftliche diskussionsrunde. habe übrigens aufgrund meiner anfrage die ich an einige firmen gesendet habe inkl. genauer beschreibung und detailbildmaterial eine große streuung der preise erhalten. es fängt bei den o.g. 140,-/rad an und geht bis 260,-/rad.
grüße
morb

@morb : Bitte stell Bilder des Felgenschadens ein. Wenn Du schon eine genaue Beschreibung und Bildmaterial hast, wieso stellst Du sie hier nicht ein?
... und mal ehrlich ... selbst 260 Euro pro Rad sind doch ok, wenn es sich bei den Rädern um relativ hochwertige Räder handelt.

Meine 19"-Felgen brauchen auch mal wieder das ein oder andere Tiefbett. Regulär kostet mich das 200 Euro je Felge, was es auch wert ist. Die Sternlackierung wäre sicher auch nochmal mit 100 Euro berechnet worden - hab jedoch einen Kulanz-Sonderpreis bekommen gehabt.

@Z(7)4: Halt's Maul, Du bist und bleibst ein Vollidiot :b ... Forenstalker! :d

... und immernoch hast Du nix zum Thema beigetragen. &:

Du Vollidiot :d

corn
Mensch ist der Kerl armselig. Das Niveau ist unterste Schublade. Zumindestens fahre ich nicht ständig Leute dumm von der Seite an. Aber im Cyberspace kann man dass ja machen. Da kommen sich selbst solche Leute wie du toll vor :d
Na ja wenn man sonst nix zu melden hat, tut dass vielleicht dem nicht vorhanden Selbstbewusstsein gut. Freue mich für dich. Und deine Beleidigungen beweisen immer wieder aufs Neue was für ein trauriger Typ du bist. Zum Glück sehe ich dies nicht als einziger so :t

Zumindestens fahre ich nicht ständig Leute dumm von der Seite an.
Doch, genau das tust Du - und genau das hast Du hier in diesem Thread getan - scroll mal ein wenig hoch. :w

Und genau das, dass Du es überhaupt nicht merkst, macht Dich zum Vollidioten. ... Du Vollidiot! :b

Und der Umstand, dass Du das nur bei mir machst und das auch schon seit langer Zeit immer und immer wieder machte Dich vor einiger Zeit zu meinem persönlichen Forenstalker.

Du bist also mein ganz persönlicher kleiner Vollidiot. :b

Andere halten sich einen Hamster oder eine Katze - ich hab 'nen persönlichen Forenstalker, einen Vollidioten :d

@morb ... sorry, dass Dein Thread etwas entgleist, aber es war klar, dass kritik an mir von meinem Stalker dankend aufgegriffen wird auch wenn er von nix Ahnung hat - ihm geht es ja nur darum Kritik der anderen nochmal zu unterstreichen ... ein Vollidiot :b halt. :X

@Z(7)4: Die Kritik von morb hab ich angenommen und hab ihr auch nicht widersprochen. Würdige dies bitte. Du Vollidiot :b

Doch, genau das tust Du - und genau das hast Du hier in diesem Thread getan - scroll mal ein wenig hoch. :w

Und genau das, dass Du es überhaupt nicht merkst, macht Dich zum Vollidioten. ... Du Vollidiot! :b

Und der Umstand, dass Du das nur bei mir machst und das auch schon seit langer Zeit immer und immer wieder machte Dich vor einiger Zeit zu meinem persönlichen Forenstalker.

Du bist also mein ganz persönlicher kleiner Vollidiot. :b

Andere halten sich einen Hamster oder eine Katze - ich hab 'nen persönlichen Forenstalker, einen Vollidioten :d

@morb ... sorry, dass Dein Thread etwas entgleist, aber es war klar, dass kritik an mir von meinem Stalker dankend aufgegriffen wird auch wenn er von nix Ahnung hat - ihm geht es ja nur darum Kritik der anderen nochmal zu unterstreichen ... ein Vollidiot :b halt. :X

@Z(7)4: Die Kritik von morb hab ich angenommen und hab ihr auch nicht widersprochen. Würdige dies bitte. Du Vollidiot :b
Geh mal zum Psychiater. Langsam fang ich mir an Sorgen um dich zu machen :#

Geh mal zum Psychiater. Langsam fang ich mir an Sorgen um dich zu machen :#
Na? Keine Lust mehr?

... kann ich auch verstehen.

Um solche Threads in Zukunft zu vermeiden, lass Deinen geistigen Dünnschiss (Deinen ersten Beitrag hier in diesem Thread) einfach draußen oder kotz ihn woanders rein. Ohne diesen Beitrag wäre das alles sehr friedlich gewesen.

Ansonsten kann ich Dir gleich schon sagen, dass es immer wieder ausarten wird.

Du Vollidiot :b

... so, nu gibt's Essen. *jamm*

Und @morb - Lass Dich von Vollidioten wie Z(7)4 nicht verunsichern, sondern bring einfach genug Informationen damit man Dir auch qualifiziert antworten kann. :w

Schade dass du das Niveau in diesem Forum dermaßen runterziehst :#

Ansonsten kann man sagen, dass man sich durch solche Beiträge wie du sie fabrizierst nur selbst disqualifiziert

Hätte eigentlich erwartet das ein halbwegs intelligenter Mensch merkt wenn er sich komplett um Kopf und Kragen redet...

Na ja zumindestens habe ich erfahren dürfen dass du absolut keinen Arsch in der Hose hast. Danke dafür :t

Ach ja in Zukunft werde ich natürlich solche verbalen Ergüsse deinerseits gegenüber anderen Forumsusern weiterhin kommentieren. Dann brauchst du dich vielleicht irgentwann im Nachhinein auch nicht mehr dafür entschuldigen andere dumm angemacht zu haben. Mal schauen wie lange du brauchen wirst um dahinterzukommen.

Soll man bei euch Beiden lachen oder weinen?!! :g
Bitte hört auf damit... :#

LG an Erni und Bert

Didi

Ich brech ab :d

Lies mal Deinen eigenen Test - ich denke, das kann man so stehen lassen und auf Dich münzen ... Du Vollidiot :b

Zurück
Oben Unten