Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier noch mal ein Foto von oben gesehen.
Damals war sogar der Sturz von der Vermessung zu gerade eingestellt!
D.h. jetzt ist mein Sturz richtig nach BMW Vorgaben ein wenig schräger eingestellt und die Felge/Reifen steht sogar oben noch leicht mehr nach innen!!!
Die Zetti's haben auch einen leichten Radversatz nach rechts,
d.h. ich habe auf der linken Seite noch mehr Platz zur Kante am Radhaus.
Deshalb habe ich auch den Test vor dem Felgenkauf auf der rechten Seite/ hinten gemacht!
Wenn ich die Felgen im Frühjahr wieder drauf mache, werde ich mal ein paar gescheite Bilder mit eingefedertem Rad posten!
MFG
Da wann warte ich lieber mit dem Felgenkauf!!!

Hallo zusammen, passen die Felgen Doppelspeiche 224 M auf meine z4 3,0i ohne bearbeitung der Kotflügel? Gruß Greg VA 8x18 ET42 mit Reifen 225/45R18 HA 8x18 ET30 mit Reifen 255/35R18 Hat da jemand Erfahrung mit?
. Wenn alles klappt mit dem wetter und reifen. Dann kann ich dir auch sagen können ob man ne bearbeitung am kotflügel braucht oder nicht... aber ich befurchte das man die kanten vielleicht anlegen muss

Er meinte nur, dass er sich soeben verschiedene Vergleichsgutachten aus dem System geholt hat. Mit den beiden Gutachten hat er dann meine Felgen "abgenommen".Die Felgen sehen auf dem 3 Liter ja wohl richtig geil aus. Besser als die meisten 19 Zöller. Klasse!!!!So...dele!
Sommerbereifung ist drauf!
- schleift nix,
und endlich wieder richtig Gripp!!!!!!!
MFG
Das solltest Du auch auf jeden Fall machen ......Ich wärme den Thread hier mal wieder auf...
Ich liebäugele mit den 224er Felgen, würde aber gerne mal vorher ausprobieren, ob die bei meinem 3.0i (M-Fw.) ohne weiteres passen würden. Hat jemand aus der Nähe von Aschaffenburg / Miltenberg die Felgen montiert oder im Keller liegen, die ich mal probeweise hinten montieren dürfte? Wäre klasse!!