AW: Felgen für das Coupe
mein wahrgewordener traum ...

mein wahrgewordener traum ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus_2 schrieb:... bbs ch 8,5 / 10 x 18"
![]()
... ich fahre den ContiSportContact 2 in der N2 mischung ...CocoonCrew schrieb:Die Felgen sehen echt klasse aus![]()
Wären die Kugelpoliert würde es dann Sahnehäubchen sein![]()
Was hast Du für die gezahlt und welche Reifen sind montiert?
greetz Björn
Klaus_2 schrieb:... bbs ch 8,5 / 10 x 18"
![]()
Klaus_2 schrieb:... ich fahre den ContiSportContact 2 in der N2 mischung ...
vorn 225/40 und hinten 265/35 x 18" ... gekostet hat das ganze mit eintragen 2290,- ... ist aber ganz eng mit den reifen, da der conti seeeeehhhhr breit rauskommt !!!!!
Klaus_2 schrieb:... ich fahre den ContiSportContact 2 in der N2 mischung ...
vorn 225/40 und hinten 265/35 x 18" ... gekostet hat das ganze mit eintragen 2290,- ... ist aber ganz eng mit den reifen, da der conti seeeeehhhhr breit rauskommt !!!!!
... was heisst eng ... ohne manfred's einsatz wäre diese et hinten bei dir gar nicht möglich gewesen ... er hat doch pro seite ca. 20 mm luft schaffen müssen ...CYBERCAT schrieb:yep, eng war es auch bei meinen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Bigracer schrieb:So, Räder sind drauf:
AEZ 8,5 x 18 ET35 mit Dunlop Sport Maxx 235/40-18
AEZ 10 x 18 ET 18 mit Dunlop Sport Maxx 265/40-18
bei der ch felge ist die räderkombination 225/40 und 265/35 bereits im gutachten aufgeführt ...Bigracer schrieb:Wundert mich, das du eine Freigabe für die Reifenkombination bekommen hast.
Dunlop gibt die Freigabe nur für Fahrzeuge ohne ESP (VW/AUDI) / ASC (BMW), weil die der Unterschied im Abrollumfang außerhalb der Toleranz liegt.
Darum habe ich vorne den 235/40 drauf, der hat den gleichen Umfang wie der 265/35.
Klaus_2 schrieb:... was heisst eng ... ohne manfred's einsatz wäre diese et hinten bei dir gar nicht möglich gewesen ... er hat doch pro seite ca. 20 mm luft schaffen müssen ...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... was heisst eng ... ohne manfred's einsatz wäre diese et hinten bei dir gar nicht möglich gewesen ... er hat doch pro seite ca. 20 mm luft schaffen müssen ...![]()
![]()
Bigracer schrieb:So, Räder sind drauf:
AEZ 8,5 x 18 ET35 mit Dunlop Sport Maxx 235/40-18
AEZ 10 x 18 ET 18 mit Dunlop Sport Maxx 265/40-18
MichaelH schrieb:Hallo Detlef,
mir gefällt es sehr gut! Und da sehe ich doch die Leuchten am Heck stammen von einem (eigentlich zwei) meiner Vorgängerwägen.
Ciao Ciao
Klaus_2 schrieb:sag mal detlef, wurde bei dir bereits die haube nachbearbeitet ?? da ist so viel platz und die lichtspiegelung deutet darauf hin ... ???