Felgen für das Coupe

AW: Felgen für das Coupe

Bigracer schrieb:
Der Platz zw. Haube und Kotflügel kommt daher, weil ich den Kotflügel etwas nach außen gestellt habe (wg. Platz für die Räder).
Aber die Haube wurde trotzdem schon mal lackiert, weil mir ein Schwertransport mit dem Auslieger drübergezogen ist.
ich habe es mir gedacht ... könnte auch bei mir notwendig werden ... ist verflucht eng ... :M :B

MichaelH schrieb:
Ben,

das erinnert mich daran, als ich mein erstes Coupe gekauft habe.
Zitat meines Cousins: "Ach ja, den kenne ich. Das ist die Barchetta mit Dach"
"Nein, die haben Nichts, aber absolut Nichts gemein". "Naja, das eine ist halt ein Cabrio, das andere ein Coupe"

--Prädikat: vergeblich--

Oh, Sorry, das hab ich wohl verwechselt! :P
Hatte die Barchetta in Erinnerung. Naja, jedenfalls lag ich mit FIAT richtig! :w

................Lebt dein Cousin noch!?? ..................:b

Gruß,
ben

Ich weiß nicht, ich habe mich nicht mehr nach ihm erkundigt :d !

Ciao

PS: werde, insofern das Wetter hält, mal Photos mit den R&H auf dem XJ machen, und sie dann unter T-Cars stellen.

//M roadster schrieb:

sieht deiner dann jetzt so aus?:

hast du sie in 18 oder 19"?

die vision ist immer noch meine zweitlieblingsfelge,die
hätte ich mir fast anstelle der alpinas druntergeschraubt...

mfg

Ja, so sieht mein QP nun aus ! Bis auf die Farbe und Felgengröße !
Meiner ist schwarz :B und verbaut habe ich vorne 8,5x18 und hinten die 9,5x18 !
Mal sehen, ob ich es dabei belasse, oder doch noch die Breyton-Spirit :w drauf mache !:b
Sieht aber schon ganz echt aus so !!!!:O

Greets
patric

Nochmal Danke für eure fleissigen Antworten ;) aber ich denke die Barracuda werden es. Bilder folgen :b

Mach das die Barracuda sind echt ein paar schöne Felgen.

Erkundige dich bloss vorher ob die inzwischen ihr Chrombeschichtungsverfahren wirklich geändert haben.
Wär ja ärgerlich wenn der Chrom immernoch so schnell abplatzt wie ich es bei Barracuda schon häufiger gesehn habe.

Cheers
Joe

Die Barracudas sind auch eine schöne (und günstige) Wahl.

Habe auch schon öfters gehört das die mit dem Chrom bischen Probleme haben. War aber wohl nur die erste Produktion von denen betroffen......

MAM hat ja anscheinden immer noch diese Probleme :O :g

Ich bin ja eigentlich kein so eingeschworener Challenge Fan (bitte nicht steinigen!), aber diese :9 !!!

Ciao

Denke polierte Felgen sehen am QP klasse aus, alleine an der Pflege wird es wohl scheitern :(

Hätte auch keine Lust jeden 3ten Tag die Felgen zu reinigen.

Die Challenge gehen ja noch vom Aufwand her aber 3tlg. BBS Kreuzspeichen reinigen zu müssen wäre auch nicht mein Ding :cry2:

na dafür gibts doch diverse mittelchen ;)

ich nehm immer rainX. Die Felge mach ich vorher schön mit Spüli sauber und Fettfrei und dann RainX. Das tuts schon ganz gut :t

Wie findet ihr die hier....

Anhänge

• turbinenrad.jpg
    turbinenrad.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 295

Wenn ich mich nicht irre sind die doch von Lorinser, also Stern, oder ?? &:

... fürn BMW nicht so toll, meiner Meinung nach...
Wenn schon Turbinenstyle, dann die von BMW.

Mir gefallen die gedrehten Speichen sehr gut, der Innenteil der Felgen ist etwas zu klobig geraten.

Auf einem QP könnte ich sie mir auch nicht vorstellen aber auf einer Limo bestimmt :)

Cocoon:
Also ich find sie nicht schlecht!
Ähneln einen Turbinenrad! "Passt" doch zum qp! Die Motoren haben ja auch einen turbinenartigen Lauf!!! %: :9

Von BBS gibt es auch viele Felgen die aus QP passen.

Selbst die RC oder die Challenge von BBS machen einiges her obwohl mir 3 tlg. Felgen besser gefallen.

Hat jemand Bilder von Felgen mit gedrehten Speichen auf nem QP ???

Jerry O. Z. schrieb:
... Oder (mein Favorit) die klassische Alpina-Felge, die es mittlerweile ja mit zwei verschiedenen Nabenabdeckungen gibt (aber bitte nicht diese seltsame Radial-Fünfstern-Speichenfelge!).

:d :d :d :d :d

mfg

Z3 Coupebunny schrieb:
Mir gefallen die auf dem großen Bild (Barracuda?). Sehen den alten M3-Felgen ähnlich :) Denke, dass sie auf einem schwarzen QP gut zur Geltung kommen. :t
Kann nicht einer mal mit Photoshop das hinbasteln zwecks besserer Vorstellung?

Hmpf, habs versucht, aber da ich keine gerades Foto von der Felge bzw. ein von der gleichen schrägen Ansicht fotografiertes QP gefunden habe, sieht es etwas nach Allradlenkung aus... ;)

Hier das Ergebnis:

Anhänge

• Starfom-Evo.jpg
    Starfom-Evo.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 18

Trotz "Klassisch Radial 32 auf QP" finde ich BBS-Felgen meistens sehr schön. Passen am besten zur Marke BMW. Alles andere ist meistens.....so naja...........

Und die hier zuletzt geposteten von CooconCrew gefallen mir überhaupt nicht und ich kann mir sie auf einem QP nicht wirklich vorstellen.

Nach langer Wartezeit ;( .................sind nun endlich die Barracuda`s Starform Evo auf dem QP.

Vorn: 8.5 x 18 mit 225/40
Hinten: 9.5 x 18 mit 255/35

Ich bin total begeistert von dieser Felge. Kommt leider nicht so auf Bildern wieder, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Einfach nur fett und geil :w
Habe ja Bilder versprochen und hier sind sie :w.

Mittlerweile sind noch H&R Federn drin.

Kommentare erwünscht :M

Barracuda_7.jpg

Barracuda_1.jpg

Barracuda_6.jpg

Barracuda_8.jpg

Barracuda_3.jpg

Die Felgen sehen echt richtig geil aus :9 :t

Was hast denn für die Alus+Reifen gezahlt?

Würde noch die Gelben Blinker rundum austauschen, dann sieht der Schlitten perfekt aus :w :)

Was für einen ESD hast drunter?

greetz Björn

Zurück
Oben Unten