BMW Z4 e85 Felgen in 17 oder 18 Zoll fürs 3.0si Coupé

Tschanno

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin zusammen,

Ich bin noch auf der Suche nach neuen Sommerschuhen für mein Coupé und dachte ich gucke mal, ob hier jemand was schicken loswerden möchte.

Also zeigt mal her was ihr habt:)

Grüße aus Hannover,

Jan

Also die BBS RK011 gefällt mir schon, aber ich kann sie mir nicht so richtig auf dem Coupé vorstellen, die hat so zierliche Speichen.
Die V72 sind leider gar nicht so mein Fall:rolleyes:

Über et15 brauchen wir doch gar nicht reden:D

Also die BBS RK011 gefällt mir schon, aber ich kann sie mir nicht so richtig auf dem Coupé vorstellen, die hat so zierliche Speichen.
Die V72 sind leider gar nicht so mein Fall:rolleyes:

Über et15 brauchen wir doch gar nicht reden:D

Sieht aber geil aus!!! :D

14536539_10207955879158780_586772785_o.jpg
Und sind halt wirklich superleicht...

Aufpassen da gibts die 1er größe und die z4 größe. Der 1er hat glaube 7.5j vorne und andere ET.

Drauf passt es schon, aber müsste man dann wohl eintragen lassen. Die Z4 Version hat hinten ET 50 und vorne die 8j Felge.

Also wenn das bei mir der fall wäre und der Preis passt, würde es an der Eintragung nicht unbedingt scheitern

Verdammt ist das eine geile Felge! Was ist das und wie heißt es?:D

Die 269 ist leider nicht so meines, aber trotzdem danke:thumbsup:

Passiert ja doch mehr als ich dachte in diesem Fred:eek: :o

Ist die BBS RC 304 vorne und 302 hinten. So schön konkav gibts die halt nur mit der krassen ET.
Derzeit auch im Biete-Thread zu haben.

6,9kg vorne, 7,x hinten.

Gibts auch in 18 fürs Z4QP. Dann heißt das Ding glaub RC 303 oder so. @Quertreibr kann dir aber sagen, welche das ist.

index.php

Hier nochmal aus anderer Perspektive. Da sieht man die schön, dass die Felgen richtig konkav sind hinten.

So meine Freunde, ich brauche mal eure Einschätzung:D

Habe ein interessantes Angebot mit folgenden Abmessungen gefunden:

Rundum 8,5x18 et 35 mit 225/40R18.
Laut Gutachten vom Hersteller ist die Kombi zulässig. An der VA müssten aber die Radhausfälze komplett angelegt und die Radhausschalen nachbearbeitet werden.

Passt das vorne wirklich nur mit Nachbearbeitung oder geht das erfahrungsgemäß auch ohne?:whistle:

So meine Freunde, ich brauche mal eure Einschätzung:D

Habe ein interessantes Angebot mit folgenden Abmessungen gefunden:

Rundum 8,5x18 et 35 mit 225/40R18.
Laut Gutachten vom Hersteller ist die Kombi zulässig. An der VA müssten aber die Radhausfälze komplett angelegt und die Radhausschalen nachbearbeitet werden.

Passt das vorne wirklich nur mit Nachbearbeitung oder geht das erfahrungsgemäß auch ohne?:whistle:

Geht ohne würde ich behaupten!

Zurück
Oben Unten