Felgen - kann mich nicht entscheiden

Welche Felgen passen zu blauem und schwarzem Lack?

• Performance 313

Stimmen: 59 51,8%
  • Breyton Race GTP

Stimmen: 11 9,6%
  • Breyton Race GTS

Stimmen: 24 21,1%
  • Andere

Stimmen: 20 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    114
Gresu gibt es mehr Bilder von deinem ? Am Avatar sieht es richtig schön tief aus... Bei adaptiven M Fahrwerk und Eibach Federn soll sich ja angeblich nicht wirklich was tun von der Tieferlegung ? Und ich finde meinen relativ Hoch siehe Fotos Seite 4...

Gresu gibt es mehr Bilder von deinem ? Am Avatar sieht es richtig schön tief aus... Bei adaptiven M Fahrwerk und Eibach Federn soll sich ja angeblich nicht wirklich was tun von der Tieferlegung ? Und ich finde meinen relativ Hoch siehe Fotos Seite 4...
Der geht schon noch runter!
Bei meinem sind es HA ca1,5 VA ca. 2 cm ....... Jetzt nach einem Jahr!

Hey du ist ja auch ein Österreicher :w Ich glaube ich werde die Eibach nun bestellen... sieht noch mal ein Stück besser aus als ohne... genau so ist die "Tiefe" perfekt....

PS: Und nen Stüber drunter ? Ich muss dich mal treffen :b Kannst du nicht irgendwo mehr Bilder hochladen ?

Hey du ist ja auch ein Österreicher :w Ich glaube ich werde die Eibach nun bestellen... sieht noch mal ein Stück besser aus als ohne... genau so ist die "Tiefe" perfekt....

PS: Und nen Stüber drunter ? Ich muss dich mal treffen :b Kannst du nicht irgendwo mehr Bilder hochladen ?

Sicher bin i a Ösi und i steh zu dem :d
Die Tiefe is echt Optimal ........... komfort trotzdem noch sehr gut ............ noch immer genug Luft zum Radkasten .........Strassenlage / Stabilität erheblich verbessert :)
Stüber ............ bis Heute nicht eine Sekunde bereut ;)

Zurück
Oben Unten