Felgen M135 M Spacegrau

Traumwagen

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Verkaufe meine originale Felgen/Reifen Kombi Mischbereifung für den E85. Die Felgen sind in einem einwandfreien Zustand und die Reifen stammen aus DOT 2014 .
Der fairniss halber teile ich euch hiermit mit , dass mir heute erst beim reinigen der Felgen folgendes aufgefallen ist ! Ein Reifen VA und ein Reifen HA sind die Reifen falsch montiert wurden.
Die Rotation/Laufrichtung stimmt nicht überein. Gemerkt habe ich garnichts. Liegt wahrscheinlich auch daran , dass ich das Fahrzeug meistens bei Schönwetter bewege.
Preis ist 700€ . Bitte nur Abholung. PLZ 52249 Eschweiler
IMG_2377.jpgIMG_2378.jpgIMG_2379.jpgIMG_2380.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Push . Nur die Felgen werden verkauft . Bei den Reifen hat sich herausgestellt , dass diese nicht mehr brauchbar sind. Die Reifen können von mir noch entsorgt werden.

Hallo,

sind die Felgen in der Farbe Spacegrau Original oder wurden die mal lackiert ?

Ich hab die 135er als Winterfelgen in Silber. Leider hat eine Felge hinten von mir einen Seitenschlag :(

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug im 08/2015 gekauft mit den Felgen. Ob die lackiert wurden kann ich nicht beantworten ! Bei den Ausstattungsdetails steht nur Felge M135 ohne Angabe der Farbe.

Anscheinend nicht so beliebt. Schade, dann werde ich wohl in der Bucht inserieren . So schwer sind die gar nicht. VA ca. 21 KG mit Reifen und HA 23 KG kann Sie nochmals wiegen.

Hoch damit. Wie in der Beschreibung nur Felgen die Reifen sind unbrauchbar.

Hallo,

hätte Interesse an den Felgen und würde sie gerne kaufen... wie können wir das machen?

Gruß Ralf

@aphaus kannst gerne vorbeikommen. Mit Reifen oder soll ich diese noch abziehen lassen. Woher kommst du gerne PN

Und hoch damit nur Felgen. Reifen können von mir entsorgt werden oder mit übernommen werden,

Sind noch zu haben. Hier ein Bild am Fahrzeug.

Anhänge

• BMW Z4 M135 Felgen 1.jpg
    BMW Z4 M135 Felgen 1.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten