Felgen Motec Nitro

Thomas_M

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Beschreibung

Verkaufe einen Satz Motec Nitro

VA 8J x18 ET 30

HA 9Jx18 ET 30

Lochkreis 5*120 BMW

Die Felgen passen bei:

- BMW Z4 (e85 / e86)

- BMW Z3

- BMW e46

- BMW 1er

Da es sich um sehr leichte Felgen handelt (ca. 8,5kg!) werden diese sehr gerne im Motorsport bzw. als Trackdayfelgen eingesetzt.

Montiert sind derzeit Federal RS 595 R mit 4-5mm Profil.

235/40 R18

265/35 R18

DOT 12

Der Preis 899 €.

Gott sei dank keine 19er sonst hätte ich schwach werden müssen. Hast du noch ein Bild auf deinem Auto, noch schwanke ich zwischen 18 und 19. Danke und viel Erfolg beim Verkauf

Leider hab ich kein Bild von meinem Zetti mit den Motecs. Find persönlich 18 zoll besser, fahren schöner.

Felgen waren ca. 3 Monate montiert, sind alle einwandfrei und stehen in Bad Bocklet / Unterfranken.

Hab nen Z4M. Gehen ohne Probleme drunter. Hatte sogar noch 10 Spurplatten drauf.

Kannst du mir sagen wie viel ein Komplettrad wiegt?
Interessiert mich da die Federals ja bekanntlich etwas schwerer sind als normale Reifen.
Würde es gern als Vergleich zu meinen Kompletträdern wissen.

Gruß Osama

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Ihre Anzeige schon in de Kleinanzeigen gesehen. Leider hat diesen Satz M Reifengrosse, sonst könnte ich auch schwach werden...

Wäre Verkauf ohne Reifen vielleicht eine Möglichkeit?

Sind die Federal da drauf eigentlich Semislicks?

Ne würde ehr sagen UHP. Der semi von federal is der fz201

Also kann man auch bei Nässe noch fahren ohne sich auf einer Seifenbahn zu fühlen?

Ja finde ich schon. Fahre noch CSL mit Cups, die sind bei Nässe nicht mehr so gut fahrbar.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch nur die Felgen verkaufen, der Preis wäre dann 650€.

Weißt du oder jemand ob die so an ein z3 Coupé 3.0i passen? Wahrscheinlich zu breit oder?

Zurück
Oben Unten