Felgen polieren??????

AW: Felgen polieren??????

BjörnZ3 schrieb:
Berth?

Berthold?

Berthold K. Riechers in Stadthagen?

Wohntest Du nicht zufällig auch in Stadthagen? :w

OK, Björn, ich will mal Deinem Rat folgen, und meine PN öffentlich machen:

Zitat von Berth
Hallo Björn!

Wie gesagt, ich wollte das eigentlich nicht posten, habe ich ja geschrieben. Ich wußte, daß das zu Rückfragen führt....

Davon ab ist das Mittel wirklich 1A, sonst hätte ich das hier nicht gepostet. Die AKR verkauft normalerweise nicht an Endkunden (nur an Groß- und Einzelhändler), deswegen dachte ich, ich könnte das ruhig öffentlich machen...

Grüße - Berth

Also, das sollte hier keine Werbung werden! Wenn das so aussieht, sollte meine Antwort gelöscht werden...

Grüße - Berth

Berth schrieb:
Moin Allerseits!

Aufgrund des super-Wetters mußte ich gestern noch ein bißchen mehr von meiner Einfahrzeit rumkriegen, habe deshalb erst heute morgen wieder in's Forum geschaut.

Als das Mittel heißt "So oder So" von der Firma Theo Junker. wird exklusiv vertrieben unter www.tapeziertische.de
Eine Dose reicht für einen Satz Felgen.
Also ich habe mittlerweile alle Felgen versiegelt, selbst die "Winterfelgen" sehen noch top aus....

Grüße - berth

Danke Berth,

wieviel kostet diese Dose ?

Was haltet ihr von einer Sammelbestellung?

Hi, Patrick.

Hastse jetzt endlich :D
Ich habe die Felgen unserer Peugeots letztes Jahr mit Liquid Glass bearbeitet und außer 2 Wäschen in der letzten Saison haben die Alus nur Regenwasser gesehen... Jedenfalls habe ich sie Anfang April mit Z7 (so eine Art Shampoo) von Zaino sauber gemacht. Musste einfach nur den nassen Schwamm drüberziehen, einmal nachwischen und dann mitm Mikrofasertuch trockenreiben. Perfekt.

Obs nun vom Zaino kam oder von LG weiß ich nicht aber ein Bekannter hat bei senen Alus auch LG in Anwendung.. mit gleichem Ergebnis.
Werde demnächst mal meinen 306 noch komplett waschen und mit Zaino bearbeiten dann kann ich schon mehr sagen, da die Felgen schon mit Zaino bearbeitet sind.

Zetti_Zetti schrieb:
Danke Berth,

wieviel kostet diese Dose ?

Was haltet ihr von einer Sammelbestellung?

Da ja eigentlich hier doch Interesse besteht wollen wir wie angekündigt eine Sammelbestellung machen:

Alle Infos hier: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=22207

Ich unterstütze Berth hierbei nur bei der Arbeit, wir haben keinen Nutzen davon und wollen sicherlich kein Geld mit euch verdienen. :t

hochschieb...

waren doch so viele an dem mittelchen interessiert, so dass es doch für 12 döschen reichen müsste, oder irre ich mich???? wenn nicht, dann schnell im beauty-salon vorbeischauen und einreihen :t

NOCHMAL HOOOCHSCHIEB...

es fehlt nur noch eine dose, dann sind es 12 :t also, wo seid ihr???

Zurück
Oben Unten