Felgen Pulverbeschichtung

Baschtiz4m

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hab mir überlegt mir meine Felgen in einem dunklem Anthrazit Ton Pulverbeschichten zu lassen. Hat das jemand von euch auch machen lassen und was kostet sowas??

Einteilig ? Zweiteilig ?
17 Zoll ? 18 Zoll ? 19 Zoll ?

Matt pulvern
Mit klarpulver finishen ?!

Danach könnte die Antwort konkreter sein.

Hab mir überlegt mir meine Felgen in einem dunklem Anthrazit Ton Pulverbeschichten zu lassen. Hat das jemand von euch auch machen lassen und was kostet sowas??

Ich Zahl hier demnächst 450 fürs komplettprogramm:

Farbwahl
Demontage der Reifen
Entlacken
Pulvern
Versiegeln (was immer das ist)
Montage der Reifen
Wuchten

Ich habe den Stern der Original-M-Felgen in dunkelgraumatt lacken lassen = privat bei einem prof. Lacker für € 50,00 / Stück.

Ein Tipp: mattschwarz wäre besser gewesen; bei direkter Sonnenanstrahlung sieht man dunkelgrau kaum (hätte ich doch auf den Lacker gehört . . .)

Sind die ganz normalen 18 Zöller die auf jedem M Coupe drauf sind, sieht man auch auf meinem Bild. Habe an einen matten Farbton gedacht. Wird sich wohl zwischen 400 und 500 Euro einpendeln oder?

Sind die ganz normalen 18 Zöller die auf jedem M Coupe drauf sind, sieht man auch auf meinem Bild. Habe an einen matten Farbton gedacht. Wird sich wohl zwischen 400 und 500 Euro einpendeln oder?

Also anständiges pulvern Kost schon was....

Evtl. Kann ich bei meinem Spezel was raus Handeln.

Wo bist her?

Bei KBN in Niederzissen solltest du fürs reine entlacken (chemisch) und pulvern unter 80 Euro für das Rad bleiben.
(De-)Montage der Reifen kommt natürlich immer dazu.
Daher würde ichs versuchen mit eine turnungsmäßen Reifenwechsel zu verbinden.

Unter 80,- pro felge hört sich schon mal klasse an! Bin aus Hannover...also wenn ihr da was klar machen könntet??

Frag einfach per Mail / Telefon dort an - felgenversand hält sich kostenmäßig ja in Grenzen.
Kenne dort persönlich auch niemanden

Ich würde jedoch für +/- 100 Euro lieber vor Ort was klarmachen

Frag einfach per Mail / Telefon dort an - felgenversand hält sich kostenmäßig ja in Grenzen.
Kenne dort persönlich auch niemanden

Ich würde jedoch für +/- 100 Euro lieber vor Ort was klarmachen

Also ich hab mit meinem Spezel gesprochen.

320,- macht er bei 2 Sätzen auch.

Wenn du die Reifen selbst abziehst, 300 je Satz

Ich habe letztes Jahr bei KBN für ATS DTC in 8x15 - 200,- für 4 Stück bezahlt, chemisch entlacken, neu pulvern in schwarz glanz..Top Arbeit, Top Preis

Problem ist das ich nur die Räder für das Auto habe die drauf sind. Heißt der Wagen müsste so lange vor Ort auf einer Hebebühne bleiben.
Wo sitzt den KBN Butze?

Zurück
Oben Unten