Guten Morgen,
ich bin seit einiger Zeit am Mitlesen und bin super dankbar, dass es dieses Forum gibt. Konnte mit eurer Hilfe bereits den Thermostat und Wasserpumpe wechseln.
Ich fahre einen E85 3,0si Bj. 2006.
IST-Zustand:
Fahrwerk ist das ST X
H&R 40757252 Spurverbreiterung 5x120, 20 m
BMW Styling 108 Sternspeichen-Verbundrad 18 Zoll
Mischbereifung
Ich habe alle Felgen-Threads durchgearbeitet und mit Hilfe von REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechner versucht meine Entscheidung zu treffen.
Aber der Teufel liegt im Detail, daher mache ich einen Threads auf mit der Bitte, dass ihr die "Richtigkeit" verfizieren könnt.
Soll-Planung:
Borbet Y bronce 8x18 ET34 - LK5/120 ML72.5 -> Rundherum Würde auch 8,5x18 funktionieren?
Federal 595 RS Pro 235/40
Die ABE habe ich mal in den Anhang hochgeladen.
Kann ich das so TÜV-fähig fahren?
Viele Grüße
Andreas
ich bin seit einiger Zeit am Mitlesen und bin super dankbar, dass es dieses Forum gibt. Konnte mit eurer Hilfe bereits den Thermostat und Wasserpumpe wechseln.
Ich fahre einen E85 3,0si Bj. 2006.
IST-Zustand:
Fahrwerk ist das ST X
H&R 40757252 Spurverbreiterung 5x120, 20 m
BMW Styling 108 Sternspeichen-Verbundrad 18 Zoll
Mischbereifung
Ich habe alle Felgen-Threads durchgearbeitet und mit Hilfe von REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechner versucht meine Entscheidung zu treffen.
Aber der Teufel liegt im Detail, daher mache ich einen Threads auf mit der Bitte, dass ihr die "Richtigkeit" verfizieren könnt.

Soll-Planung:
Borbet Y bronce 8x18 ET34 - LK5/120 ML72.5 -> Rundherum Würde auch 8,5x18 funktionieren?
Federal 595 RS Pro 235/40
Die ABE habe ich mal in den Anhang hochgeladen.
Kann ich das so TÜV-fähig fahren?
Viele Grüße
Andreas
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: