Felgen Ronal R41

Basso

Testfahrer
Hallo alle Zusammen,
ich möchte mir den Felgensatz mit der Ronal R41 zulegen(Sternfelge) hat jemand diese Felge oder ein Bild mit Z4.

AW: Felgen Ronal R41

Hey,

Da hast du aber in zweifacher Hinsicht Glück, zumindest wenn du Bilder von den Felgen in Schwarz haben wolltest...
Zum einen dass sicher meine Sommerreifenlieferung um 1 Woche verschoben hat und zum anderen dass ich heute unglaublich gute Laune habe und mal grad den Zetti aus der Garage geholt habe um Fotos zu machen ;). Hatte leider meine Digi-Cam nicht zur Hand daher musst du dich erstmal mit den Handybildern von meinen Winterschlappen mit den Ronal 41 begnügen...

Und nun zurück zum Grill...
Gruß Jan

z4w2.jpgz4w1.jpg

hmm, der zetti oben kommt mir aber bekannt vor ;) ... (hab nur ein schnellen handy-schnappschuss)

7645.jpg

edit: warum muss man bei mir aufs bild draufklicken, damit es groß wird?

Hübsches Auto... sag bloß du hast dir auch die Peugeot-Antenne drangepinnt :t

edit: warum muss man bei mir aufs bild draufklicken, damit es groß wird?

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das liegt daran dass du "Anhang einfügen" gedrückt hast und nicht "Grafik einfügen"... Kann aber auch sein dass ich mich irre und es etwas vollkommen anderes ist :d

Hallo,
vielen Dank für euere Bilder. Ich werde mir den Felgensatz jedoch in Silber zulegen, da mein Zetti grau ist.
Ich finde er ist "einfach" paßt jedoch gut zu dem Auto.

Hi,
ich häng mich mal an den Fred hier dran.
Ich hab mich zwar noch nicht entschieden ob ich den sDrive30i, den ich gestern Probe gefahren habe, letztendlich kaufen werde ( 95% sagen ja ) aber ich befass mich einfach schon mal mit Winterschlappen.
Ich hab mal in Photodraw rumgespielt und die Ronal 41 einmal als Trend und einmal als S auf "meinen" Zetti montiert.
Was würdet ihr denn pro/contra silber und schwarz sagen. Für schwarz spricht IMHO der aktuelle Trend und die im Winter relative Unempfindlichkeit bei Verschmutzung.
Für silber eher die elegantere Optik.
Was meint ihr denn?

Gruß Volker

die Variante, die Dir auf Anhieb mehr zusagt, ist die richtige für Dich!

Ich finde silber schöner, weil wie Du schin sagst, edler;)

Anbei noch mal ein Bild mit der Ausführung in schwarz,
sind in schwarz absolut robust gegen Wintereinflüsse, pflegeleicht und kann ich für den Winter nur wärmstens empfehlen!

MFG

Anhänge

• IMG_0931.JPG 2.jpg
    IMG_0931.JPG 2.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 19

Hey, top. Bin auch gerade auf der Suche nach Winterrädern und dabei über die Ronal gestolpert. Machen sich auf einem Schwarzen Coupe echt sehr gut. Wobei ich mir gerade überlege dann noch einen Roten Rand drann zu kleben.
Gibts noch mehr Bilder von den Felgen auf dem Coupe?

Jetzt erst nehme ich war, dass Du ab Frühjahr eh aus dem sportlichem Club aussteigst..:X :d Daher würde ich evtl. über Radkappen nachdenken! :d

Nene, nur ein Spaß. Ohne jetzt jmd zu nahe zu treten, ich finde schwarze Felgen sieht man mittlerweile auf jedem Corsa, Swift, Smart & Co. Silber passt wie ich finde besser zu einem BMW. :) Nur meine Meinung.

Ja, auch schön, aber als Winterfelge? Und dann spielen die auch in einer ganz anderen Preisklasse wie die Ronal! Also nicht wirklich eine Alternative!

Als Winterfelge sind die absolut ungeeignet... ein Bordsteinkontakt und man kann einpacken. Winterfelgen sollte im Idealfall komplett lackiert / beschichtet sein.

Hey,

Da hast du aber in zweifacher Hinsicht Glück, zumindest wenn du Bilder von den Felgen in Schwarz haben wolltest...
Zum einen dass sicher meine Sommerreifenlieferung um 1 Woche verschoben hat und zum anderen dass ich heute unglaublich gute Laune habe und mal grad den Zetti aus der Garage geholt habe um Fotos zu machen ;). Hatte leider meine Digi-Cam nicht zur Hand daher musst du dich erstmal mit den Handybildern von meinen Winterschlappen mit den Ronal 41 begnügen...

Und nun zurück zum Grill...
Gruß Jan

Anhang anzeigen 95432Anhang anzeigen 95433

Welche ET sollte man da nehmen? Es gibt die Felge wohl für den E85 in ET 35, 39 und 42?

Meine mit Gewindefahrwerk und ET42 auf VA & HA gekauft vor Tieferlegung!

Heute würde ich ET 35 nehmen.

Bei Fahrzeug ohne Tieferlegung evtl. ET 39 wenn's gibt!? damals noch nicht!

MFG
:)

Anhänge

• IMG_0850.JPG
    IMG_0850.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 14

Danke für das Bild! Wie unterscheiden sich denn die unterschiedlichen ET Varianten optisch?

Danke für das Bild! Wie unterscheiden sich denn die unterschiedlichen ET Varianten optisch?

Wie Du auf dem Bild erkennen kannst stehen die Räder bei mir ET 42 recht weit im Radhaus drin.

Bei mit ET 39 würden diese 3mm weiter raus und mit Et 35 jeweils 7 mm je Seite weiter nach aussen stehen.
Kann man sich natürlich jetzt ohne entsprechendem Beispielbild nur grob vorstellen, jedoch bei einem tiefegelegtem Zetti
(Bsp. mit Eibach Federn) ist man mit der ET 35 bei der richtigen Wahl, die Räder stehen etwas weiter draußen wie meine und es schleift auch nix.

Bei Zetti's mit M Fahrwerk könnte das Rad mit Et 35 auf der VA optisch etwas weit draussen stehend aussehen und
es wäre hier die ET 39 oder ET 42 eher angebraucht.

Letztendlich kann man keine genaue Empfehlung für die richtige ET geben.
Das muß jeder für sein Fahrzeug individuell nach Geschmak selber entscheiden aber passen tun alle genannten ET's auf den
E 85 / E86.

MFG!

Zurück
Oben Unten