Felgen vom E46 auch auf Z4 ?

paepcke

Fahrer
Hi,
ich hab im Netz diese M135 Doppelspeichen E46 Felgen hier gesehen, welche den M135 Doppelspeichen vom Z4 ziemlich ähnlich sehen :-) auch Bereifung Vorne 225/40 ZR 18 ; Hinten 255/35 ZR 18 - gehe ich recht in der Annahme das diese auch zu 100% mit denen vom Z4 identisch sind und ich damit automatisch auch eine ABE etc. hab, oder gibt es da verschiedene Radsätze für E46 und E85?

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Rad...56456QQcategoryZ40277QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Danke,
Gruss,
MP

AW: Felgen vom E46 auch auf Z4 ?

Lochkreis und Mittenzentrierung passen.
Bei den ET sind die gängigen (kleine) Räder wohl fahrbar (außer die vom M3, weil der eine kürzere Hinterachse hat).

Grüßle
Chris

Hm,
müssten passen - oder sind das wirklich automatisch 1:1 die gleichen welche BMW auch im konfigurator für den Z4 anbietet. Ich frage auch wegen der ABE.

paepcke schrieb:
Hm,
müssten passen - oder sind das wirklich automatisch 1:1 die gleichen welche BMW auch im konfigurator für den Z4 anbietet. Ich frage auch wegen der ABE.

keine Ahnung sorry - aus Themen wie ABE etc. halte ich mich raus.

Grüßle
Chris

Jep, sind zu 100% die gleichen Felgen. Beim Z4 sind halt ab Werk RFT Reifen auf den Felgen verbaut, welche aber nicht vorgeschrieben sind.
Eine ABE gibt´s bei original BMW Teilen nicht, außerdem ist die Felgengröße bereits in Deinem Schein eingetragen.

Gruß
Tobias

Zurück
Oben Unten