Felgenbreite M-Roadster

elisir

Fahrer
So, da ich jetzt endlich einen TÜV gefunden hat der mir meine gewünschte Rad-Reifenkombi einträgt, stellt sichnur noch die Frage, ob ich auch die richtige Wahl getroffen habe.

Ich würde auf der VA 8,5x18 ET35 225/40
und auf der HA 10x18 ET 18 + 15mm Spurplatten pro Seite 255/35
montieren.

Sind die Radkästen dann wohl gut ausgefüllt? Oder vielleicht schon zu breit?

Hat jemand Erfahrungen mit Ähnlichen Größen auf MR/C?

Danke
Gruss Dennis

AW: Felgenbreite M-Roadster

Hallo Dennis,

da bist Du zu optimistisch, meine ich.
Gut, wenn die Reifen schmal ausfallen und gut gebördelt ist, vielleicht.
Aber ob der TÜV mitspielt, die Felgenhörner werden aus der Karosserie ragen?!

Ich habe 265er auf 10" ET 15, und da ist kaum noch Platz zwischen Reifen und Kotflügel.

Ich 'drück die Daumen!
Wuchtl

Der TÜV wurde mir von der Fa Keskin empfohlen. Hab auch schon mit dem TÜV gesprochen. Ersagte, dass die ob Rad-/Reifenkombi kein Problem ist. Er sagte mir auch das 11x18 kein Problem seien. Hätte er erst letztens eingetragen.

Dafür das der TÜV so tolerant ist, kostet er auch etwas mehr ;) Jetzt aber nichts falsches denken. Ist alles legal und es handelt sich auch nicht um einen Hinterhof TÜV o.ä.

elisir schrieb:
Der TÜV wurde mir von der Fa Keskin empfohlen. Hab auch schon mit dem TÜV gesprochen. Ersagte, dass die ob Rad-/Reifenkombi kein Problem ist. Er sagte mir auch das 11x18 kein Problem seien. Hätte er erst letztens eingetragen.

Dafür das der TÜV so tolerant ist, kostet er auch etwas mehr ;) Jetzt aber nichts falsches denken. Ist alles legal und es handelt sich auch nicht um einen Hinterhof TÜV o.ä.

Für Geld ist der TÜV tolerant :j , hört sich ja sehr seriös an

Naja, wenn´s dann eingetragen is, wärs mir auch egal :w !!!!Gruss Michi

Zurück
Oben Unten