Felgendoktor im Raum H

Warlock

macht Rennlizenz
Registriert
29 Juni 2009
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Kann jemand einen Felgendoktor in der Region Hannover oder näherer Umgebung empfehlen? Bzw. konkreter: Hat jemand ggf. bereits Erfahrungen mit der Firma ProFelge in Hannover gemacht?
 
Mit der Fa. ProFelge nicht, aber ich habe mal eine Felge von folgendem Fachmann reparieren lassen, und war sehr zufrieden.

62A78B2A-0FC6-4C9B-974C-3439D1EC119A.png
 
Kann jemand einen Felgendoktor in der Region Hannover oder näherer Umgebung empfehlen? Bzw. konkreter: Hat jemand ggf. bereits Erfahrungen mit der Firma ProFelge in Hannover gemacht?

Ich kann Dir FelgenPlus in Braunschweig empfehlen. Hat meine glanzpolierten wieder perfekt hinbekommen. Der braucht ca. 1 Woche.
Preislich auch völlig ok!
Gruss
 
Ich habe mich erstmal für Impro-car entschieden. Danke an alle für die Tipps. Werde zu gegebener Zeit über das Ergebnis bereichten.
 
Zurück
Oben Unten