Felgendoktor

Seb1fx

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

kann mir jemand von euch eine Werkstatt empfehlen die Felgen wieder repariert die zerkratzt sind ??

Habe nun endlich Radial Style Felgen und eine ist komplett zerkratzt :(

am besten in Düsseldorf oder Umgebung ;)

Dankeschön !!!

Hallo,

Herr Luetticke von der BMW NL Bonn hat mal eine Firma in Mönchengladbach erwähnt, die Alu-Felgen repariert. Allerdings ist es dann bei mir nicht dazu gekommen, da BMW mir dann doch auf Kulanz einen neuen Satz spendiert hat. Am besten rufst Du mal in der BMW NL Bonn an und fragst nach.

Gruß
z3tti

Hallo,

über diese Möchengladbacher Firma ist neulich ein Bericht im Fernsehen gekommen. :O Entweder Auto, Motor und Sport TV oder Motorvision. Hat jedenfalls einen sehr guten, professionellen Eindruck gemacht :t
Und das beste, :d ich habe mir sogar den Namen gemerkt:

Aluklinik Mertens
Wickrath
Sandstr. 61
41189 Mönchengladbach
Telefon: (0 21 66) 5 90 84
www.aluklinik.de

Hallo!

Ich möchte hier niemanden enttäuschen, aber ich hoffe für dich, daß es sich um keine Brilliantline Felge handelt! Meine war auch zerkratzt und ich habe sie lackieren lassen über einen Reifenhändler, Premio in Duisburg, der diese nach Oberhausen zu einem großen Lackierer bringt. Als ich die Felge wieder bekam, hat mich fast der Schlag getroffen! Richtig silber, also viel heller. Felge wurde erneut zum Lackierer geschickt, damit er die in der richtigen Farbe lackiert. Naja, beim 2. Mal war es besser, aber die Farbe hatte er immernoch nicht getroffen. Bin dann selber zu ihm hin (richtig sauer!). Als er mein Auto schon vom weitem sah, hat er nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Er meint, daß es diese Farbe einfach nicht gibt! BMW verrät die Zusammensetzung nicht. Dann hat er mir 3 Möglichkeiten angeboten:
1. mit der helleren Felge fahren,
2. die vordere noch lackieren, damit man den unterschied auf einer Seite nicht sieht,
3. alle Felgen lackieren!
Ich habe mich natürlich für die 4. entschieden. Eine komplett neue Felge!!!

Fazit für mich: Nie eine Brilliantline Felge lackieren lassen, sondern direkt neu kaufen! Kostet nur schlappe 306 Euro (Radialstyling 32).

Gruß Viktor

hi aus mainz :-)

suche im frankfurter raum ne firma, die mir meine 18" mischdingsbums-felgen vom zett 4 reparieren kann... leichtere parkkratzer vom bordstein (welche sau hat bordsteine erfunden) ?

kann mir irgendwer helpen ?

regards, gervelm

Zurück
Oben Unten