Felgenfrage 17"

ThL

Fahrer
Hallo,

ich habe schonmal bei den Coupe Fahrern nachgefragt. Aber da der Vorderbau beim Roiadster und Coupe ja gleich ist, hier nochmnal meine Frage, ob die Rial Nogaro Felgen ohne Umbaumassnahmen passen würden...

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/61545-felgenfrage_17_a.html#post1120618

Ich denke an folgende Kombi:

Vorn 8Jx17 ET 40 Rial Nogaro, auf 225er Standard-Mischbereifung
Hinten 9Jx17 ET 40 Rial Nogaro, auf 245er Standard-Mischbereifung

Laut Felgengutachten muss bei den Rial Nogaros vorn das Radhaus freigängig gemacht werden. Hat jemand die Felgen drauf und kann sagen, ob die Dinger auch OHNE irgendwelche Umbaumassnahmen passen und ob da noch genug Platz ist?

Danke für die Infos.
Thomas

AW: Felgenfrage 17"

müssten m.E. nach passen. Ich hatte vorne 8x18 ET35 mit 225er drauf; hat auch funktioniert.

Originalfelgen sind glaube ich 7(oder 7,5) x 17 ET41, und da ist noch (sehr) viel Platz. Wenn du auf Sicher gehen möchtest, schraube einfachmal deine hinteren Räder nach vorne.

Sollte was schleifen, kannst du ja mit Distanzen dagegenwirken.

VG
Basti

Uiii! :P
Sehr schön! Sag mir Bescheid, wenn Du die verkaufen solltest ...

Wirklich schöner Wagen!

Viele Grüße
Stefan

Hi
im E bay sind gerade Nagel neue BBS RA in Misch dimension nicht verkauft worden 399 € + Versand ( + Lackierung )
gruß Pat

Alles klar! Danke!
Da mach ich mal die Augen auf - aber falls Du nach der Saison wechseln willst ...
Ich hab Zeit. :)

Viele Grüße
Stefan

HAllo,
ich bin kein saison wechsler da wechsel ich nur die reifen ;-> dieseFelgen fahre ich schon ein paar jahre, diese jahr hab ich das um coloriert
Es gibt immer wieder gute angebote, diesen satz hab ich für 340 € gekauft , allerdings ringsherum verballert, nu sinds schwarz ,es existiert noch ein satz in silber aber auch leicht verkratz,
Z4 201 turbine räder hab ich auch noch, müssen aber auch noch überarbeitet werden .
Was ich auch sehr schön und klassisch finde ist die AZEV A in schwarz, VA 8" et 35 , HA 9,5" et 35~ 40 fährt sich auch super.
Gruß pat

Zurück
Oben Unten