Felgenfrage! Jetzt wirds ernst. Geht das??

AW: Felgenfrage! Jetzt wirds ernst. Geht das??

@achi:

Schön dein Zetti, aber ET 35 bzw. ET 30 (wie bei dir) ist halt trotzdem nicht ET 15!!!! Nur zur Info: Er hätte bei den 10,5x19" ET35 welche durch die zu montierenden Adapterplatten (z.B. 20mm) nochmals minimiert wird. Faktisch also ET15!! Und die fährt hier niemand ohne gewaltig was an der Karosse zu machen.

so long

Björn

hallo,

ja die adapterplatten müssen in jedem fall mit einberechnet werden. OZ rückt die sterne nicht raus, hab schon angefragt bei denen.

hinten mach ich mir ja eigentlich weniger sorgen... muss halt gezogen werden, ok...

aber vorne???? will keine lenkeinschlagbegrenzer oder so was in der art verbauen was sich negativ auf das wunderschöne handling auswirkt

@ all

ich wollte euch nur mitteilen was die grenze ohne karosseriearbeiten am zzzz ist.

wenn der kollege jetzt mehr fahren führt das unweigerlich zu karosseriearbeiten.

meine felgen hätte ich auch gerne in et35 gehabt nur geht das nicht mit den adaptern. deshalb et 55 nehmen und + adapter = et35

nachteil man verliert genau 20mm an tiefbett....b:
mfg

Hmmm, komisch,

bei mir haben bei meinem 3,0i 8,5x19 Et34 VA und 9,5x19 Et36 HA mit der Bereifung 235/30 und 265/30 vorne und hinten geschliffen (Innenradhaus/Radlaufkante).

Was hab ich da wohl falsch gemacht? :d

Vielleicht war meiner schmaler. :wm

Wobei, ich hatte Die Dunlop Sportmax drauf. (sind von der Breite her ziemlich nah an der maximalabmessung nach Reifen-Norm)

Ciao Sven

Zurück
Oben Unten