Felgenfrage Rial Porto 18". Um Meinung gebeten

MA$E

Testfahrer
Hi Leute,

würde Euch gerne um Eure Meinung bitten: Fahre im Sommer die Original BMW-Felgen 203 auf RFTs und bräuchte nun für den Winter 18" Zoll-Felgen. Neue 18" Reifen habe ich schon, von daher müssten es also dementsprechend 18" Felgen sein. Die Felgen sollten schon recht manierlich ausschauen und einigermassen günstig sein. Neu oder gebraucht ist eigtl. egal. Wahrscheinlich wohl eher neu, sollten aber preislich im Rahmen bleiben (Unter 500€?)
Hatte eigtl. vor, die 203er für den Winter zu nehmen (habe daher die Winterreifen jetzt auf denen drauf) und mir für den Sommer die Performance 313 in 19" zu holen, was sich allerdings zerschlagen hat. Leider!!!
Daher bin ich nun auf der Suche nach 18 Zöllern, aber die "schönen" BMW-Originalen, z.B. 108er sind auch gebraucht noch recht teuer.
Was haltet Ihr von den Rial Porto? Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Rial-Porto-Felge...ZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item5d28aa4914

Neu für 450€ inkl. Versand sind eigtl. okay. Design auch einigermassen. Sind aber halt keine Originale.
Was sagt Ihr dazu?

Gruss

AW: Felgenfrage Rial Porto 18". Um Meinung gebeten

Wenn "wir" gefragt sind, also auch ich..... Tut mir leid, gefallen mir überhaupt nicht.

mir gefallen sie auch nicht, sorry :(

wenn ich etwas günstiges in dieser Art haben wollte, würde ich mich eher für die Ronal R41/R42 entscheiden..

beste Grüße

von mir ebenfalls ein klaren nein:t
ich würd die nichtmal als winterreifen fahren:X

Wenige Antworten, aber Du siehst.... irgendwie hast entweder einen merkwürdigen Geschmack oder Du läßt Dich zu sehr von "günstigen" Preisen leiten/verführen.

Okay, danke für die Antworten. Eilt ja nicht, hab also noch Zeit zu suchen

Mir gefällt die von dir vorgeschlagene Felge auch nicht.

Für meinen Wagen habe ich mir erst vor kurzen diese Felgen gekauft: OZ Crono

Diese Felgen mögen auch nicht jedem gefallen, dafür sind sie mir 8,3 Kg sehr leicht.

meine meinung ist, dass du in geschmecksfragen nicht auf andere hören solltest.
meine meinung ist auch, dass die felge nicht hässlich ist, aber auch nichts besonderes. man nimmt sie zur kenntnis, mehr aber auch nicht.
ich würd was draufpacken und was kaufen, was mir richtig gefällt.
100% scheinst du ja auch nicht dahinter zu stehen, sonst würdest du nicht um andere meinungen fragen..

viel spaß weiterhin bei der qual der wahl ;)

meine meinung ist, dass du in geschmecksfragen nicht auf andere hören solltest.

100% scheinst du ja auch nicht dahinter zu stehen, sonst würdest du nicht um andere meinungen fragen..

viel spaß weiterhin bei der qual der wahl ;)

Es ist heut zu Tage wohl immer üblicher sich von anderen Meinungen abhängig zu machen. Warum auch immer. Kann mir nicht passieren, weil ich selber viel zu entscheidungsfreudig, selbstsicher und "narzisstisch" bin. Da interessieren mich Meinungen Anderer um so weniger :w Ich weiß, kein schöner Charakterzug :# :M

Genau, den selben Eindruck wie Du hatte ich auch, dass er nicht hinter dem Vorschlag steht. Und daher ist es in diesem Fall absolut perfekt, dass er nur "negative" Hinweise erhielt. :t

Zurück
Oben Unten