$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
AW: Felgengutachten für M6 Style Felgen! Kein Problem!
wat sprechen?
servus kolleg bist du da
wat sprechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus kolleg bist du da
naja der Erste warst Du wohl nicht, ich habe sie seit 2 Jahren eingetragen und auch ein Gutachten
war auch gar nicht so schwer wenn ich ganz ehrlich bin![]()
und sogar in 19" also was will ich mehr
nun denn viel Spass beim verkaufen , ich krame mal nach wo der ganze Kram bei mir rumliegt ...
Schaut mal hier - da hat's jemand eingetragen bekommen, da ist auch ein Bild des Gutachtens:
http://www.motor-talk.de/forum/m6-replica-felgen-auf-e46-eintzragung-t2120406.html
Das sind 18" Hier wird von 19" geschrieben! Nur mal so zur Erinnerung!
Und mehr bekommt er auch nicht hin! Er redet von Festigkeitsnachweis!
Das ist das was alle brauchen!![]()
Hier sollts wohl anscheinend auch ein Gutachten geben dafür....
Wär auch ne interessante Alternative:
http://cgi.ebay.de/TUV-Gutachten-z-B-M6-MB-Turbine-Sat-Felgen_W0QQitemZ290314598122QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item290314598122&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Hat das zufällig schon jemand von euch probiert? Wurde ja schon ein paar mal verkauft, auch mit positiver Bewertung ;-)
Habe Ihn gerade angeschrieben! Mal sehen was da kommt!
Glaube aber bis jetzt kein Wort!
Bei dem Ebaynamen rechne ich mit einem! Aufpasse alter!
![]()
Schau mal auf die erste Seite die Beiträge von Finest ;-)Das sind 18" Hier wird von 19" geschrieben! Nur mal so zur Erinnerung!![]()
Habe ihn natürlich auch angeschrieben,
er könne mir das Gutachten für die 19 Zoll schicken... Würde ca 3-4 Tage dauern!
Ich glaub ich werde das mal testen *g*
Geht aber anscheinend auch nur für die W.S.P Italy M6 Style 8x19VA und 9x19HA.
Zumindest hab ich nur für diese spezielle Kombo angefragt!
Mal sehen was da kommt *g*
Er hat übrigens noch dazu geschrieben dass es das Geld zurückgibt wenn es Probleme mit dem TÜV gibt!
Auch sein Deutsch ist nicht das schlechteste ;-)
Grüsse,
Tobi
Schau mal auf die erste Seite die Beiträge von Finest ;-)
Hallo Finest,
bisher hast Du noch nirgendwo nachgewiesen, dass Du Deine Felgen auch eingetragen hast, oder?
Bilder von Deinem Z4 mit diesen Felgen hast Du auch noch nicht gezeigt?
Ich werde meinen unseriösen Eindruck einfach nicht los, dass Du hier teure Gutachten in einem Gratis-Forum vertickst, damit also auch noch fleißig Geld verdienst und die Leute immernoch keine Gewissheit haben, dass die Eintragung damit auch tatsächlich möglich ist.
Stell mal bitte Fotos von Deinem Z4 ein und bitte auch von der Eintragung in Deinem Fahrzeugschein, bzw. die fahrzeugbezogenen Papiere, die Du mit rumfährst.
Damit ihr Besserwisser und Möchtegern Experten endlich aufhört mich und meine Gutachten schlecht zu reden, zeige ich euch noch mal 2 Seiten:
![]()
![]()
Ich fahre die W.S.P. bereits die zweite Saison und habe keinerlei Probleme. Vor einem Jahr hatte der schweizer Händler noch kein Gutachten für Deutschland. Gemäss DJCOON's Post sollte er eins mittlerweile haben. Also ruft doch einfach mal dort an.
@ Alper
Was ist los mit dir? Nix tun?
Kauf dir doch bitte erstmal ne kleinere Antenne, als hier den ganzen Tag im Forum zu hocken und den Besserwisser zu spielen...!
Hayde cabuk...!
Damit ihr Besserwisser und Möchtegern Experten endlich aufhört mich und meine Gutachten schlecht zu reden, zeige ich euch noch mal 2 Seiten:
![]()
![]()