Felgengutachten für M6 Style Felgen! Kein Problem!

AW: Felgengutachten für M6 Style Felgen! Kein Problem!

naja der Erste warst Du wohl nicht, ich habe sie seit 2 Jahren eingetragen und auch ein Gutachten:t
war auch gar nicht so schwer wenn ich ganz ehrlich bin:+
und sogar in 19" also was will ich mehr:t

nun denn viel Spass beim verkaufen , ich krame mal nach wo der ganze Kram bei mir rumliegt ...

Hallo! na haste was gefunden? Ich suche für meine M6 en Festigkeitsgutachten! Fahre diesen Typ auf meinem e46!
Für Größe; 8x19 et34 und 9x19 et35
wäre nett! Brauche Auto nicht mehr vorführen, sondern nur noch ein Festigkeitsgutachten nachreichen! Wäre super! Dann hätte ich endlich Ruhe! :g
Hersteller ist egal, nur die Dimensionen müssen stimmen! Fusche dann zwar, wie manch anderer, aber zumindest halte ich mich aus diesen super tollen Diskussionen raus!:+

Gruß Thorsten

Hi an alle,
ich habe auch dasselbe Problem wie alle hier... Festigkeitsgutachten.
Auf meinen Felgen steht eingegossen: TAM GERMANY und die ET, Lochkreis usw... Leider hab ich kein Gutachten dafür mitbekommen von www.mlv.be kann mir da jemand helfen?
8,5x19 ET37 und 9,5x19 ET35.

Danke im Voarus!
Zebrabuche

Scheinbar hat hier niemand mehr bock, jemandem zu helfen! Wollte mich eigendlich auch nicht hier einmischen, aber nach den ganzen Aussagen und kleinen Streitigkeiten hätte ich ja schon gern mal fakten gehört!

Was kostet solch ein dämliches Gutachten, wer führt so etwas durch? Wie viele Felgen werden bei solch einem Gutachten, das mit Sicherheit auch irgendwelche Tests mit sich führt, zerstört?

Könnte der Themenstarter mal Fakten sprechen lassen?

Gruß Thorsten

hallo finest,

ich möchte das Gutachten kaufen.
was willst du dafür haben?
schreib mir bitte per mail

nash.n@web.de

danke und gruß
nash

Schaut mal hier - da hat's jemand eingetragen bekommen, da ist auch ein Bild des Gutachtens:

http://www.motor-talk.de/forum/m6-replica-felgen-auf-e46-eintzragung-t2120406.html

Sprecht den mal nett an.

Und nicht vergessen: Das Helfen ist hier gratis. Ich möchte Euch bitten nicht Leute hier zu unterstützen, die dieses Forum als kostenlose Plattform nutzen um einen eigenen Profit rauszuschlagen.

Hier sollts wohl anscheinend auch ein Gutachten geben dafür....
Wär auch ne interessante Alternative:

http://cgi.ebay.de/TUV-Gutachten-z-B-M6-MB-Turbine-Sat-Felgen_W0QQitemZ290314598122QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item290314598122&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Hat das zufällig schon jemand von euch probiert? Wurde ja schon ein paar mal verkauft, auch mit positiver Bewertung ;-)

Grüsse,
Tobi

Hier sollts wohl anscheinend auch ein Gutachten geben dafür....
Wär auch ne interessante Alternative:

http://cgi.ebay.de/TUV-Gutachten-z-B-M6-MB-Turbine-Sat-Felgen_W0QQitemZ290314598122QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item290314598122&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Hat das zufällig schon jemand von euch probiert? Wurde ja schon ein paar mal verkauft, auch mit positiver Bewertung ;-)

Habe Ihn gerade angeschrieben! Mal sehen was da kommt!
Glaube aber bis jetzt kein Wort!:+
Bei dem Ebaynamen rechne ich mit einemq:! Aufpasse alter!:s

Habe ihn natürlich auch angeschrieben,
er könne mir das Gutachten für die 19 Zoll schicken... Würde ca 3-4 Tage dauern!
Ich glaub ich werde das mal testen *g*
Geht aber anscheinend auch nur für die W.S.P Italy M6 Style 8x19VA und 9x19HA.
Zumindest hab ich nur für diese spezielle Kombo angefragt!
Mal sehen was da kommt *g*
Er hat übrigens noch dazu geschrieben dass es das Geld zurückgibt wenn es Probleme mit dem TÜV gibt!
Auch sein Deutsch ist nicht das schlechteste ;-)
Grüsse,
Tobi

Hallo benötige diese Gutachten könnten sie mir dies schicken mfg rene danke

Habe ihn natürlich auch angeschrieben,
er könne mir das Gutachten für die 19 Zoll schicken... Würde ca 3-4 Tage dauern!
Ich glaub ich werde das mal testen *g*
Geht aber anscheinend auch nur für die W.S.P Italy M6 Style 8x19VA und 9x19HA.
Zumindest hab ich nur für diese spezielle Kombo angefragt!
Mal sehen was da kommt *g*
Er hat übrigens noch dazu geschrieben dass es das Geld zurückgibt wenn es Probleme mit dem TÜV gibt!
Auch sein Deutsch ist nicht das schlechteste ;-)
Grüsse,
Tobi

Das selbe hat er mir auch geantwortet! Das ist genau die größe die ich brauche! Bin mal gespannt! 50,-€ ausserhalb von Ebay!
Stimmt sein Deutsch war hervorragend!:) Hab Ihm evtl. unrecht getan!:X
ne Tel-Nr. war auch direkt dabei!:t

Schau mal auf die erste Seite die Beiträge von Finest ;-)

hab dann wohl was überlesen!
Nochmal; vielleicht hab ich was nicht verstanden! Finest ist jetzt in der Lage für jede Felgengröße und ET ein Gutachten zu schicken? Für einen Preis der hier immer noch nicht genannt wurde? Aber wer braucht denn für 18Zoll? Deshalb hatte ich deinen Link nicht verstanden! Hier suchen doch alle für 19"! Mit dem Typ dessen link Du hier eingebracht hast hatte ich vorher schon Kontakt! (der möchte 150€ und braucht 3 Wochen dafür)
Gruß Thorsten

Ja, alle Größen!

Nur kommt ihr bei dem Ebay Typ günstiger dran.

Habe diese Gutachten da und die kosten nur 50€:

8,5 x 18 ET 35
8,5 x 19 9,5 x 19 ET 35

Alle anderen Größen und Kombinationen kosten 100€

Hallo Finest,

bisher hast Du noch nirgendwo nachgewiesen, dass Du Deine Felgen auch eingetragen hast, oder?

Bilder von Deinem Z4 mit diesen Felgen hast Du auch noch nicht gezeigt?

Ich werde meinen unseriösen Eindruck einfach nicht los, dass Du hier teure Gutachten in einem Gratis-Forum vertickst, damit also auch noch fleißig Geld verdienst und die Leute immernoch keine Gewissheit haben, dass die Eintragung damit auch tatsächlich möglich ist.

Stell mal bitte Fotos von Deinem Z4 ein und bitte auch von der Eintragung in Deinem Fahrzeugschein, bzw. die fahrzeugbezogenen Papiere, die Du mit rumfährst.

Hallo Finest,

bisher hast Du noch nirgendwo nachgewiesen, dass Du Deine Felgen auch eingetragen hast, oder?

Bilder von Deinem Z4 mit diesen Felgen hast Du auch noch nicht gezeigt?

Ich werde meinen unseriösen Eindruck einfach nicht los, dass Du hier teure Gutachten in einem Gratis-Forum vertickst, damit also auch noch fleißig Geld verdienst und die Leute immernoch keine Gewissheit haben, dass die Eintragung damit auch tatsächlich möglich ist.

Stell mal bitte Fotos von Deinem Z4 ein und bitte auch von der Eintragung in Deinem Fahrzeugschein, bzw. die fahrzeugbezogenen Papiere, die Du mit rumfährst.

Frank, Du bist ja schlimmer als ich! grins
Finest hat sich am Anfang des Beitrages einfach schlecht verkauft! Er hat zu viele Fragen offen gelassen! Sorry Finest, aber das hat mehr Leute abgeschreckt als angelockt!
Da macht der Typ bei Ebay das besser! Der hat Fragen beantwortet die ich noch nicht mal gestellt hatte!

Wie bei uns in derFirma; alle reden, aber ne richtige vernünftige Aussage kommt nicht, oder erst am Schluss!:wm Und dann weiß es auf mal jeder besser! Der Punkt fehlt hier jetzt noch!:B

Gruß Thorsten

Ich fahre die W.S.P. bereits die zweite Saison und habe keinerlei Probleme. Vor einem Jahr hatte der schweizer Händler noch kein Gutachten für Deutschland. Gemäss DJCOON's Post sollte er eins mittlerweile haben. Also ruft doch einfach mal dort an.

Ich habe selber auf meinem Fahrzeug die Felgen noch nicht drauf.

Werde es wahrscheinlich erst Mitte Juni machen, da das Wetter noch nicht konstant schön ist und ich zur Zeit viel im Ausland unterwegs bin.

Ihr könnt DJCOON nach dem Gutachten fragen, er war begeistert davon...! Bisher konnte jeder das Gutachten gekauft hat, ohne Probleme seine Felgen eintragen.

So sieht das Gutachten aus...Natürlich sind das nicht alle Seiten. Das Gutachten hat insgesamt 6 Seiten.

Das Gutachten für die 18 Zoll Felgen sind für Alessio.
Das Gutachten für die 19 Zoll Felgen sind von MODUL

10212-albums478-picture4367.jpeg

10212-albums478-picture4368.jpg

Damit ihr Besserwisser und Möchtegern Experten endlich aufhört mich und meine Gutachten schlecht zu reden, zeige ich euch noch mal 2 Seiten:

10212-albums478-picture4529.jpeg

10212-albums478-picture4530.jpeg

@ Alper

Was ist los mit dir? Nix tun?

Kauf dir doch bitte erstmal ne kleinere Antenne, als hier den ganzen Tag im Forum zu hocken und den Besserwisser zu spielen...!

Hayde cabuk...!

Ich fahre die W.S.P. bereits die zweite Saison und habe keinerlei Probleme. Vor einem Jahr hatte der schweizer Händler noch kein Gutachten für Deutschland. Gemäss DJCOON's Post sollte er eins mittlerweile haben. Also ruft doch einfach mal dort an.

Ja klar beantworte gerne Fragen. Gruss

@ Alper

Was ist los mit dir? Nix tun?

Kauf dir doch bitte erstmal ne kleinere Antenne, als hier den ganzen Tag im Forum zu hocken und den Besserwisser zu spielen...!

Hayde cabuk...!

Och wenn du schon fremdsprachen benutzen möchtest, dann mach es zumindest richtig!!!!!

zum thema Antenne, ich aktualisiere meine Bilder nicht wöchentlich.
aber dein Beitrag sagt mir dass du nix besseres zu tun hast als, rumzusuchen was andere so haben und was nicht.
Kehr erstmal vor deiner Haustür, -Du GutachtenVerkäufter-
Dass scheint langsam trend zu werden, also geh auch auf Ebay um deine Papiere los zu werden.

Aber zur Info für dich, meine Update´s:

-Kurzantenne
-Breyton GTS 19 Zoll mit Dunlop Sportmax 235/265 <----- EINGETRAGEN, DEN BEI RICHTIGEN FELGEN DIE HOCHWERTIG SIND.....
GIBT ES AUCH EIN GUTACHTEN!!!!!
Dass man im übrigen nicht von Leuten aus Foren kaufen muss, Hersteller mit Referenzen bringen sowas kostenlos mit.
- M-Lenkrad
- Eibach tieferlegung <------ Mit GUTACHTEN, denn bei richtigen... ach dass hatten wir ja schon
- Xcar-Style:
ABC-Multilight
Verdeckmodul
-SWP... für dich Schlechtwegepacket
-Seitenblinker tiefergelegt
-Carbonisierte Embleme (folie)
Ich weiss nicht ob ich was vergessen habe, aber du kannst ja bei mir etwas rumschnüffeln.
Vieleicht findest ja was....

Und was hast du?

Felgen die einem renomierten Hersteller nachgeahmt sind, ohne Papiere und Zertifizierung.
Wennst mich fragst (wirst ja nicht) SCHROTT, kein anderes wort trifft es besser.

Aber ich will dir nicht nochmal erklären dass ein FELGENHERSTELLER der einen Namen zu verlieren hat keine Produkt ohne PAPIERE auf den Markt bringt.

Achso dir auch noch ein schönes wochenende.

Und für dich

Hadi Gazla inek.

Greez

Damit ihr Besserwisser und Möchtegern Experten endlich aufhört mich und meine Gutachten schlecht zu reden, zeige ich euch noch mal 2 Seiten:

10212-albums478-picture4529.jpeg

10212-albums478-picture4530.jpeg

was meinst du eigentlich für 2 seiten??? dass war vorhin meine Frage

Zurück
Oben Unten