Felgenhersteller UNION?

dude_1311

Fahrer
Hab einen Satz WR auf 17'' Alufelgen in der Garage.... jedoch leider keine ABE oder sonstige Papiere dazu :-(. Angeblich sind die Felgen für den E46 / E85 zugelassen.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich an eine ABE für diese Felgen komme? bzw welche Möglichkeiten gibt es noch um die Felgen ordnungsgemäß eingetragen zu bekommen?
Vielen Dank schon mal,
Martin

AW: Felgenhersteller UNION?

Hab einen Satz WR auf 17'' Alufelgen in der Garage.... jedoch leider keine ABE oder sonstige Papiere dazu :-(. Angeblich sind die Felgen für den E46 / E85 zugelassen.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich an eine ABE für diese Felgen komme? bzw welche Möglichkeiten gibt es noch um die Felgen ordnungsgemäß eingetragen zu bekommen?
Vielen Dank schon mal,
Martin

Würde mit denen mal zum :) fahren und nen Mechaniker fragen, ob er die Marke/ das Model kennt.
Und mit der ABE... kannst ja mal züm TÜV fahren und nachfragen, was so ne Pfüfung kostet, falls du keine ABE herbekommst! ;)

VIEL GLÜCK!! :w

o.k. danke fuer den link, hab Sie gefunden ;)
http://www.reifen-tanski.de/b2c/Gutachten/31709535-120-5-72-35.pdf

Der Z4 ist zumindest aufgefuehrt :)
Allerdings sind auf meinen Felgen 205x50 montiert. Die sind in der ABE leider nicht aufgefuehrt... heisst das, dass ich die Felgen mit diesen Reifen keinesfalls eingetragen bekomme?

hmmm, könnte kompliziert werden... oder teuer! :-(
Weil so ne Sonderabnahme werden die sich schon gut zahlen lassen...

also auf der felge darfst nen 205/50 fahren, beim 3er gehts ja auch. für den z4 ist das allerdings nicht vorgesehn, kannst aber ja mal beim tüv nachfragen. andere reifengrössen bekommt man meist schon eingetragen. fragen kostet ja nix :t

besten dank fuer die tipps :) werd dann die ABE ausdrucken und versuchen dass ich die dinger eingetragen bekomme....

Zurück
Oben Unten