Felgeninstandsetzung in Hamburg und Umgebung gesucht.

3LBrandy

Fahrer
Registriert
7 Dezember 2017
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Adresse in Hamburg und Umgebung für eine Felgeninstandsetzung zum fairen Preis.

Beseitigung von leichten Bordsteinschäden sowie Korrosion von zweiteiligen BBS Styling 108.

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.

Viele Grüße
Mathias
 
FELLYfix kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht empfehlen[/QUOTE]

Hallo Klaus, danke für den Link. Hab die Adresse mal notiert und in das Thema meine Frage aktuell reingestellt.
Gruß Mathias
 
Mein Tipp wäre nach einigem Lesen über die in meinen Augen zwar hübschen, aber auch sehr schweren und nicht ganz (qualitativ) unproblematischen 108ern:

Schau dich auch mal alternativ nach was neuem um. Es gibt schöne und/oder leichte Felgen auch zu günstigen Preisen. Evtl. ist dann ein Neukauf nicht unbedingt teurer als eine Instandsetzung (je nachdem wieviel natürlich gemacht werden muss).
 
Zurück
Oben Unten