33 oder 35
Ich hatte ebenfalls 9.5x19 mit et33 auf der HA. Empfehle dir bei 255ern zu bleiben. Das wird so schon eng genug...
Et33 dann aber mit schmalen Reifen Hankook oder so
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33 oder 35
Ich hatte ebenfalls 9.5x19 mit et33 auf der HA. Empfehle dir bei 255ern zu bleiben. Das wird so schon eng genug...
Et33 dann aber mit schmalen Reifen Hankook oder so
33 oder 35
Ich hatte ebenfalls 9.5x19 mit et33 auf der HA. Empfehle dir bei 255ern zu bleiben. Das wird so schon eng genug...
Habe noch Eibach Federn installiert wird das mit 265ern zu eng?[emoji23]
Eibach Federn und Konis sind auf dem o.g. Foto auch verbaut. Sascha hatte das Schnitzer-FW falls ich mich recht entsinne.Habe noch Eibach Federn installiert wird das mit 265ern zu eng?[emoji23]
Versuch macht kluch ansonsten halt bördeln/ziehen
Hier nochmal Dunlop 255er auf 9x19 et27,8 / entspricht etwa et35
Bilstein B12 mit gut Sturz
Anhang anzeigen 289973
Das sieht echt [emoji7] aus
War da der Auspuff schief?Hier nochmal Dunlop 255er auf 9x19 et27,8 / entspricht etwa et35
Bilstein B12 mit gut Sturz
Anhang anzeigen 289973
das passt doch bei dir so schon nicht, oder? das steht der Reifen doch schon ganz leicht außerhalb vom Radkasten. In Österreich definitiv nicht zulassungsfähig.Hier nochmal Dunlop 255er auf 9x19 et27,8 / entspricht etwa et35
Bilstein B12 mit gut Sturz
Anhang anzeigen 289973
Habe noch Eibach Federn installiert wird das mit 265ern zu eng?[emoji23]
Eibach Federn und Konis sind auf dem o.g. Foto auch verbaut. Sascha hatte das Schnitzer-FW falls ich mich recht entsinne.
War da der Auspuff schief?
oder meinst du ET27,8 bei 9 zoll entspräche einer 9,5zoll felge die eine ET35 hat?
dann käme man mit der VB3 10mm weiter rein und mit de 265er Reifen dann wieder 5mm weiter raus. Mit einem schmalen 265 (Hankook) sollte das dann saugend passen... ;-) oder?
War da der Auspuff schief?
das passt doch bei dir so schon nicht, oder? das steht der Reifen doch schon ganz leicht außerhalb vom Radkasten. In Österreich definitiv nicht zulassungsfähig.
Der (selbe) 265er Reifen baut dann 5mm breiter, ET33 baut 2mm breiter und 9,5zoll baut dann auch noch einmal 6mm breiter... In Summe ist man dann 13mm breiter. Also unmöglich das ganze. Der ET45 ist wiederum 12mm schmäler als die ET33.
Hier nochmal Dunlop 255er auf 9x19 et27,8 / entspricht etwa et35
Bilstein B12 mit gut Sturz
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Ich will mir gar nicht bildlich vorstellen wie das bei Gleichbereifung aussieht. [emoji90][emoji6]
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