???Felgenrätsel???

fastwriter

Fahrer
Hallo Leute,

ich habe mir gestern in einer BMW-NL mal den Individual und den Zubehör-Katalog geholt. Eines finde ich merkwürdig: Auf Seite 12 des Zubehörkatalogs trägt ein 2.2i sehr schöne Alufelgen, die aber auf der Felgenseite des Katalogs überhaupt nicht vorhanden sind. Auch in der Preisliste findet man nichts. Nun sah ich heute, als ich mir in der NL noch mal den ausgestellten schönen Individual-Zetti anschauen wollte, auf einem Felgenständer eben jenes besagte Teil. Styling 90 Y-Sternspeiche 7jx17 stand drauf. Aber im Felgenkatalog eines anderen Forums sieht das Styling 90 ganz anders aus. Ich bin etwas verwirrt. Gibt es diese Felge, die übrigens sehr gut aussieht, überhaupt für den Zetti oder nicht? Leider habe ich im Moment keine Möglichkeit ein Foto reinzustellen, vielleicht kann ich das morgen machen. Weiß jemand was genaueres?

AW: ???Felgenrätsel???

Schau mal auf Seite 7 nach Position 3 nennt sich Kreuzspeichenverbundrad 78 :+

AW: ???Felgenrätsel???

Fastwriter hat recht, es sind die Verbundräder 78! Fand ich persönlich auch nicht schlecht, bis ich mir den Preis rausgesucht hatte... Der Felgensatz ohne Reifen 2240 Euronen!!! Die sind nicht dicht...
Möchte gar nicht wissen, was ein Komplettsatz mit Reifen kostetb:

Auf dem freien Markt bekomme ich dafür schon heftig geile Felgen. Wer nicht darauf angewiesen ist, seine Aluräder bei Auslieferung auf dem Wagen zu haben (lassen sich dann evtl. mitfinanzieren), braucht eigentlich gar nicht bei BMW zu schauen.

Lieber woanders nette Felgen und vor allem Reifen OHNE Run-Flat Flanken kaufen.;) :d

Zurück
Oben Unten