Felgenreparatur

bärner

Fahrer
Registriert
1 März 2010
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,
hab mir eine Felge angeschrammt :-( kennt jemand einen guten felgenreparaturbetrieb in der nähe von bern?

habe auf die schnelle über die suche nix gefunden. wenn die frage schon mal aufgetaucht ist, hilft mir auch ein link auf den thread.

danke und schönes wochenende!

gruss, bärner
 
AW: Felgenreparatur

echt niemand einen tipp? weiterer umkreis von bern? ganze schweiz? grenznahes ausland?
 
AW: Felgenreparatur

Felgendoktor.ch kann ich empfehlen. Hat meine Hartge wieder perfekt hinbekommen.
 
AW: Felgenreparatur

Geh doch mal zu Pneu Fahrni in Niederwangen, so viel ich weis bietet er Felgenreperaturen an, Preis und Qualität kann ich nicht bewerten, sollte aber schon seriöse Arbeit sein, bin sonst sehr zufriden mit dem Service.
Oder hast du schon jemanden gefunden und wie bist du zufrieden?
 
AW: Felgenreparatur

mir wurde in Niederwangen die G&G empfohlen, war dort aber leider können sie diese felgen nicht reparieren. grund dafür ist der aufbau der 296er speiche mit den 2 verschiedenen materialien (felgenkranz ist hochglanz poliert, der Rest ja eher matt). dafür braucht man spezialgerät. leider konnte mir bisher niemand sagen, wer solches besitzt. der bmw-händler würde sie wohl entgegennehmen, aber auch auswärts zum reparieren geben - keine ahnung wo. habe jetzt gerade nicht mehr weiter geschaut deswegen - fahre noch immer mit unreparierten felgen durch die gegend...
 
AW: Felgenreparatur

Hab meine der BMW zur Rep. gebracht.
Kamen tiptiop zurück und erst noch günstiger als beim Felgendoc.

Für mich zählt das Resultat - wer es schlussendlich macht ist mir ziemlich egal.....
 
AW: Felgenreparatur

hmm.. das G&G Niederwangen Felgenrep. anbietet, werde sicher auch mal fragen gehen, rein weil mich der Preis interessieren würde.
Wie gesagt, geh doch mal zu Pneu-Fahrni in Niederwangen, evt. können die dir weiter helfen... ein versuch ist es auf jedenfall wert.
 
Laubscher Jean-François et Fils SA:
Aenderungen und Reparaturen von Felgen
chemin du Grand-Rain 3
1553 Châtonnaye

Tél. 026 658 11 01
Fax. 026 658 12 59
www.laubscherjantes.ch
auf der homepage hats ein eindrückliches Beispiel einer kaltverformten Felge vorher und nachher
ist zwischen Fribourg und Yverdon-les-Bains
 
Zurück
Oben Unten