Felgensatz 18" BMW Styling 32 E85 / E 86 / E46

Jirozaemon

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Liebe Alle,

eigentlich hatte ich die Felgen entweder als Satz für den kommenden Sommer oder Winter gekauft. Da ich nun einen anderen Reifensatz bekomme sind die Felgen aber doch übrig.

2x BMW Styling 32 Radialspeiche, 18x8 Zoll, ET 47 für die Vorderachse
2x BMW Styling 32 Radialspeiche, 18x8,5 Zoll, ET 50 für die Hinterachse

Die Felgen sind damit ohne Zusatzarbeiten passend für den Z3, Z4 E85 / E86 und E46 sowie wahrscheinlich auch für andere Modelle. Eine wie ich finde sehr elegante, klassische Felge, die ein wenig an Alpina erinnert.

Eine der VA-Felgen hatte Bordsteinkontakt, der Rest hat kleinere Steinschläge oder Lackstellen. Auf den HA-Felgen sind noch abgefahrene Reifen aufgezogen. Als Preisvorstellung stelle ich mal 450,- € in den Raum. Die Felgen können in Berlin abgeholt oder für rund 50,- € versandt werden. Hier zunächst ein Foto, weitere Einzelaufnahmen folgen noch. Die Nabendeckel sind dabei.

Styling 32.jpg

Anfragen und Angebote gerne per PN.

Gruß, Jiro

Die Felgen stehen zum Verkauf... Verhandlungsbasis 450,- € zuzüglich Versand.

Anbei nun auch die Bilder der anderen drei Felgen. Das erste Bild zeigt die Felge mit den Bordsteinschäden. Styling 32 II.jpgStyling 32 III.jpgStyling 32 IV.jpgStyling 32 V.jpg

..würde die gerne mal an einem Z4 sehen um sich das mal vorzustellen.

Und hier wie versprochen die Bilder am Auto. Die Felge ist jeweils nur "angestellt" - gibt aber dennoch einen guten Eindruck, wie die Kombination IRL aussieht... Besten Gruß, Jiro

Styling 32 VII.jpg

Styling 32 VI.jpg

So, nochmal Preisupdate auf 350,-€ Festpreis plus ggf. Versandkosten... Ansonsten gehen die Felgen am Sonntag in die Bucht.

Felgen sind weg, ne? Ist das schwer die eintragen zu lassen? Welche unterlagen benötige ich und was kostet es? Gruß matthes.

Felgen sind weg, ne? Ist das schwer die eintragen zu lassen? Welche unterlagen benötige ich und was kostet es? Gruß matthes.

Eintragung dürfte ohne Probleme möglich sein. Je nach Fahrzeug BMW anschreibem... Für den E85/E86 und E46 passen die Maße auf jeden Fall... Felgen sind noch da allerinds läuft die Auktion bei Ebay schon. Wenn Interesse besteht entweder mitbieten oder schnelle verbindliche PN an mich... Besten Gruß, Jiro

Muss man ie beim z4 e85 2.2, eintragen lassen oder einfach drauf machen und Spaß haben. Wenn man dir eintragen lassen muss, was kostet es und welche unterlagen benötigt man. Bin neu hier und deshalb total unerfahren, Sorry. Gruß

Muss man ie beim z4 e85 2.2, eintragen lassen oder einfach drauf machen und Spaß haben. Wenn man dir eintragen lassen muss, was kostet es und welche unterlagen benötigt man. Bin neu hier und deshalb total unerfahren, Sorry. Gruß
Schau mal in Deine EG-Übereinstimmungsbescheinigung (tolles Wort :j), dort sollte unter 50. Anmerkungen unter anderem

vorn 225/40R18 88W auf 8Jx18/ET47
hinten 255/35R18 90W auf 8 1/2Jx18/ET50

stehen ...
Brauchst Du dann also mit der Reifenkombi nicht eintragen zu lassen :)

Mmh, das hört sich ja gut an, aber wo find ich meine EG-Übereinstimmungsbescheinignung? Danke im voraus, Gruß

Jo, ist diese dickere Pappe, die meist an der Zulassungsbescheinigung Teil II dranhängt. Wenn Du die Felgen haben möchtest müsste ich bis morgen eine verbindliche Nachricht bekommen - auch über den Preis könnten wir noch sprechen. Besten Gruß, Jiro

Finde die Felgen zwar sehr schön nur kann mich nicht richtig entscheiden. Danke erstmal für die schnellen antworten. Bis dennsen, Gruß Matthes

Zurück
Oben Unten