Felgensatz 326M 19"

AeroZ

graue Flunder
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Suche einen kompletten Felgensatz Original BMW 326M in 19 Zoll ohne Reifen für den Z4
Die Rims sollten keine großen Gebrauchsspuren/Kratzer/Bordsteinkontakte aufweisen und die Möglichkeit zum Versand wäre auch Voraussetzung. Dafür zahle ich einen fairen Preis.
Unterhalten können wir uns per P.N.

BMW hat seit gestern eine "Aktion Sommer-Kompletträder" und "Felgen-Ausverkauf" = wir bereiten gerade dazu alles vor ;)

Bei euch auf der Seite? Konnte die gesuchten Felgen dort leider nicht finden, oder hab ich was übersehen?

Habe ja geschrieben: wird gerade aufbereitet und dann eingestellt - sollte ab morgen online sein!

Stellt ihr denn die zur Auswahl stehenden Felgen auch online? Hab mich ein wenig auf der Homepage umgesehen und dort gelesen, dass ihr ja (noch) keinen Onlineshop habt. Demnach wahrscheinlich auch keine Produktbilder? Ich hab jetzt mal ne Mail mit explizieter Anfrage geschickt:) :-)

Die ersten Angebote sind jetzt online als pdf-Dateien; die von Dir gesuchte Felge ist nicht dabei!

Die Homepage wird in Kürze voraussichtlich komplett neu erstellt, dann mit Shop. Gut Ding will Weile haben .....

Zurück
Oben Unten