BMW Z4 e85 Felgensatz Sternspeiche 108

M

MM13

Guest
Moin, Moin,

ich habe einen Satz Felgen über: Sternspeiche 108 für den e85/e86 in der bekannten Größe 8x18" ET47 und 8,5x18"ET50.
Den Satz Felgen habe ich seit Sonntag 14.02.16. Gekauft habe ich den Satz von einen Forumskollegen aus Oldenburg und habe 530€ bezahlt.
Ich biete Euch den Satz für 530€ an. Versand ist möglich, Kosten tragt Ihr.
In und um Hamburg kann ich Euch entgegenkommen.

Gruß Michael

Klein_2_1.jpg Klein_2_2.jpg Klein_3_1.jpg Klein_3_2.jpg Klein_4_1.jpg Klein_4_2.jpg Klein_1_1.jpg Klein_1_2.jpg Moin, Moin,

@all: es gibt keinen einzigen Haken an seinem Angebot!

Die Felgen kommen von mir und ich habe mich preislich anscheinend sehr sympathisch verhalten!

Michael ist war oder ist ebenfalls sehr sympathisch und so kam der Preis zu Stande ; )

@Michael: klasse, dass du zu deinem Wort stehst! Eine Mark mehr hättest du zwar machen können aber ..

Frühling und Sommer kommen näher... Felgen sind immer noch zu haben.

Ich will diese Felgen nicht im Winter fahren... ich will diese Felgen nicht im Winter fahren... ich will diese Felgen nicht im Winter fahren... ich will diese Felgen...

:p :P

Ich will diese Felgen nicht im Winter fahren... ich will diese Felgen nicht im Winter fahren... ich will diese Felgen nicht im Winter fahren... ich will diese Felgen...

:p :P

Steinigt mich: Ich will diese Felgen _nur_ im Winter fahren. Die OZ opfere ich dafür nicht.
(Gib mir noch 1-2 Tage, dann melde ich mich....)

EDIT: Smileys fehlten. ;););)

Zuletzt bearbeitet:
*push* -- in den letzten Tagen gab es hier im Forum ja ein paar Leute, die noch nach diesen Klassikern suchen.

Die Felgen stehen noch zum Verkauf.

Moin, Moin,

@DonGustavo : Danke, war etwas stressig heute.
Ich fahre morgen Richtung Lohmar:) :-), und kann die Felgen bis Europcar Siegburg (53721 Siegburg, Aulstraße 23) mitbringen. Übergabe wäre bis 8:00 möglich.

Gruß Michael

Am 3.08 fahr ich durch Hamburg :2thumbsup
Wie gesagt, melde mich in den nächsten 1-2 Wochen, brauchst die Felgen aber nicht für mich reservieren. Die 224er müssen gepulvert werden, neue PS4 müssen her, der Diffusor will bezahlt werden. Mal sehen was da über bleibt!

Schläge haben die Felgen aber nicht?

MfG, Felix

Moin Felix,

ich habe die Felgen von unserem Forumskollegen @tue10 gekauft, abgeholt und bei mir gelagert. Ich habe keine Reifen drauf gezogen und bin die Felgen noch nie gefahren.
Felgen stehen weiterhin hier im Biete-Bereich.

Gruß Michael

Moin, Moin,

Ostern ist vorbei und der April ist da..., es wird Zeit für die Sommerpuschen...

Zurück
Oben Unten