steph
Fahrer
Hi Leute ...
ich hab mal ne Frage.
Ich hab seit geraumer Zeit immer wieder Vibrationen an meinem Z3 gespürt. Seltsamer Weise nicht immer und wenn dann nur bei bestimmten Geschwindigkeiten.
Wir haben schon an vielen Stellen gesucht - da es eh geplant war, hab ich verschiedene Verschleißteile am Fahrwerk dabei gerade erneuert.
Da aber Kardan, Diff usw. alles ok sind, bin ich davon ausgegangen es liegt an den Reifen ... also neue bestellt und gestern montiert.
Beim auswuchten ist aufgefallen, dass ALLE Felgen einen leichten Schlag haben - keine Ahnung woher.
Daher kommen wohl dann zeitweise meine Vibrationen ...
zuerst dachte ich "Sch***e" 4 neue Felgen.
und 18" Schnitzer sind leider nicht die billigsten ...
jetzt habe ich aber diese Seite gefunden:
http://www.aluklinik.de/
die aluklinik Mertens hat ein Verfahren entwickelt und patentieren lassen, um solche Beschädigungen zu beheben.
Hat schon mal jemand davon gehört oder Erfahrungen damit gemacht ??
bin für jede Hilfe dankbar !
Auch wenn jemand sonst noch eine Idee hätte ...
ich hab mal ne Frage.
Ich hab seit geraumer Zeit immer wieder Vibrationen an meinem Z3 gespürt. Seltsamer Weise nicht immer und wenn dann nur bei bestimmten Geschwindigkeiten.
Wir haben schon an vielen Stellen gesucht - da es eh geplant war, hab ich verschiedene Verschleißteile am Fahrwerk dabei gerade erneuert.
Da aber Kardan, Diff usw. alles ok sind, bin ich davon ausgegangen es liegt an den Reifen ... also neue bestellt und gestern montiert.
Beim auswuchten ist aufgefallen, dass ALLE Felgen einen leichten Schlag haben - keine Ahnung woher.
Daher kommen wohl dann zeitweise meine Vibrationen ...
zuerst dachte ich "Sch***e" 4 neue Felgen.
und 18" Schnitzer sind leider nicht die billigsten ...
jetzt habe ich aber diese Seite gefunden:
http://www.aluklinik.de/
die aluklinik Mertens hat ein Verfahren entwickelt und patentieren lassen, um solche Beschädigungen zu beheben.
Hat schon mal jemand davon gehört oder Erfahrungen damit gemacht ??
bin für jede Hilfe dankbar !
Auch wenn jemand sonst noch eine Idee hätte ...