Felgenschlösser...

Eher nein.
Stell dir vor ein Dieb (kein Profi) will deine Felgen.
4 Schrauben bekommt er auf, die 5. geht halt nicht.
Vor lauter Frust hackt er dir dein Auto klein.

Einen Profi schreckt das Felgenschloss überhaupt nicht ab.

Nur der dümmste Honk hackt dir aus Frust dein Auto klein (wie viele es davon wohl geben mag?), der Gelegenheitsdieb (davon gibt es vermutlich mehr als von den Honks) wird sich überlegen ob er die Felgen "so" mitnehmen kann oder ob er doch erst einen Plan braucht wie er den simplem Diebstahlschutz umgehen kann.

Schaden werden die "diebstahlhemmenden Radschrauben" meiner Meinung nicht, außer man verliert den Schlüssel oder vergnaddelt die Schrauben, dann muss man selber Geld ausgeben.

Btw. ein Schlüssel bei BMW kostet weniger als 7€.

Mir gefallen die Radschlösser von Audi, vermutlich Mc Guard , die kosten um die 40€.

Wenn jemand deine Felgen haben möchte, bekommt er sie auch. Egal ob mit oder ohne Felgenschloss!

Darum fährt man einen zetti unter den kein standard Wagenheber passt. Grüße

Wer klaut denn heute noch Felgen? Die Arbeit macht sich doch keiner mehr. So ein Navirechner mit Bildschirm oder die Airbags sind in viel kürzerer Zeit ausgebaut und bringen dem Dieb genug Geld um sich neue Felgen zu kaufen. :eek: :o

Ich habe keine Schlösser mehr verbaut

Deswegen fährt man alpina felgen, alles sicher verschlossen inkl. Dem ventil, da kann sich keiner zu schaffen machen.

Ohne schlüssel oder ausbohren kommt da keiner ran :D

Zurück
Oben Unten