Felgenschlösser

shihtzu-fanclub

immer gut drauf...
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallöchen zusammen,

hatte ja Alpinafelgen an meinem Zetti mit Felgenschloss, Runden Deckel in der Mitte und mußte mit Schlüssel aufgeschlossen werden... (keine Ahnung wie man das Teil sonst nennt) Hier mal ein Bildchen von dem guten Stück:

Bisher ging immer alles gut auf der Tanke, hat zwar immer mal gehakt das Schloss, aber es ging auf... (lasse das immer die netten Leute vom Service machen :b)

Heute beim Reifenhändler, Schlösser haben alle schon gehakt, dann ist bei der vierten Felge ist der Schlüssel abgebrochen und die Felge mußte schlussendlich aufgebohrt werden :g (habe mich deswege aber nicht erzürnt mit meiner Werkstatt, irgendwie kriegen wir das schon geregelt ;))

Nun interessiert mich mal, Rosten die Schlösser wirklich so schnell ein das es Probleme beim Öffnen und Schließen geben kann??? Lasse ca alle 4 Wochen mal nach Luft schauen, da müssen die Dingens ja geöffnte werden, ging bisher immer einwandfrei... Heute ging aber absolut gar nichts mehr... Sind ja net gerade billig die Felgen, aber wenn da so en Sch... Schloss verbaut ist, naja... habe jetzt erstmal andere Felgen druff ;)

Also, welche Erfahrung habt ihr mit solchen Felgenschlössern???

Zurück
Oben Unten