elkloso
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
ich hab ein kleineres logistisches Problem und zwar gehts um Felgen.
Momentan fahre ich Styling 103 mit Dunlop Sportmaxx und bin relativ zufrieden.
Jetzt habe ich einen Satz Aftermarket Felgen mit sehr jungen Nokian Winterreifen (DOT16, 6mm). Da hats mir letztes Jahr allerdings einen Reifen zerlegt und aufgrund des neuen FW müsste ich die Felgen dann auch eintragen lassen.
Der Z4 soll ja auf nur zwei neue Reifen relativ zickig reagieren, also besteht die Gefahr, dass ich vier neue Reifen brauche.
Die Entscheidung ist jetzt also:
Jetzt mal meine Frage: Was würdet ihr machen?
Eigentlich gefallen mir die Winterfelgen auch nicht so 100% an meinem Auto. Noch einen Satz Styling 103 für den Winter ist aber auch langweilig (sonst gibts ja kaum orig. 17" aufm Z4, die nicht eingetragen werden müssen und schön sind).
ich hab ein kleineres logistisches Problem und zwar gehts um Felgen.
Momentan fahre ich Styling 103 mit Dunlop Sportmaxx und bin relativ zufrieden.
Jetzt habe ich einen Satz Aftermarket Felgen mit sehr jungen Nokian Winterreifen (DOT16, 6mm). Da hats mir letztes Jahr allerdings einen Reifen zerlegt und aufgrund des neuen FW müsste ich die Felgen dann auch eintragen lassen.
Der Z4 soll ja auf nur zwei neue Reifen relativ zickig reagieren, also besteht die Gefahr, dass ich vier neue Reifen brauche.
Die Entscheidung ist jetzt also:
- a) Zwei neue Nokian Reifen und eintragen lassen
- b) Einen Komplettradsatz bei Kleinanzeigen kaufen
- c) Styling 103 auf Winterreifen ummontieren lassen und für den Sommer einen Satz leichte Motec/BBS/OZ kaufen
Jetzt mal meine Frage: Was würdet ihr machen?
Eigentlich gefallen mir die Winterfelgen auch nicht so 100% an meinem Auto. Noch einen Satz Styling 103 für den Winter ist aber auch langweilig (sonst gibts ja kaum orig. 17" aufm Z4, die nicht eingetragen werden müssen und schön sind).