Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Berth,myZ3 schrieb:Hi Berth,
mein Päckchen ist auch heute eingetroffen. :)
Danke für die reibunglsose Abwicklung und Deine Mühe.![]()
Da sieht man 'mal wieder, dass auf die Members im Forum verlass ist.
Morgen geht es dann an die Felgen.![]()
Gruß, Micha
Das denke ich mittlerweile auchIch glaube Berth meint es wirklich ernst, das die Felgen sauber sein müssen!
..guter Tipp, das hätte ich glatt gemacht!Berth schrieb:Hallo Allerseits!
...
Die versiegelten Felgen niemals mit Felgenreiniger o.ä. reinigen!!
...
Grüße - Berth
HerbeRT schrieb:..guter Tipp, das hätte ich glatt gemacht!
@Berth: Muss man beim Einsprühen eigentlich die Reifen (Gummi) abdecken? (Sorry, habe die Bedienungsanleitung auf der Dose noch nicht gelesen...). Danke für die Antwort!!
..hmm, Ihr reißt bei mir eine Wunde los!Berth schrieb:Hi Allerseits!
...
Also, laßt mal hören!
Grüße - Berth
Jungerstar schrieb:Man das TUT mir leid für DICH!
Ich habe das "Zeug" auch originalverpackt noch im Keller stehen und wollte für den Winter meine 108 damit machen.....
Ich glaube das "schenke" ich mir.....
p.s Warum bist Du nicht an der NS?
Michael_ZZZ schrieb:Die Frage, die mich jetzt beschäftigt: Wie bekomme ich das Dreckszeug wieder ab?
Ja, habe ich probiert... klappt auch, ist nur ne heiden Arbeit (einige Stunden), für die ich im Moment leider keine Zeit habe.hubraumüberalles schrieb:ja, sowas ist echt sch.....![]()
hast schon einmal eine sanfte politur versucht?
..diesen Tipp wollte ich auch gerade schreiben...Günni schrieb:Bert warnt doch: Niemals Felgenreiniger o.ä. verwenden. Also muss man doch davon ausgehen das der Reiniger die Versiegelung entfernt.
Günni
Michael_ZZZ schrieb:
Als ich die neuen Felgen mit der ersten Dose behandeln wollte, ließ sich der Sprühknopf nicht drücken. Nachdem ich etwas fester gedrückt habe sprühte das Zeug nicht durch die Düse, sondern am Rand der Düse vorbei und ließ sich nicht mehr stoppen...
Hallo zusammen,....
Fazit: Ich bin nicht komplett unzufrieden, aber jubeln kann ich nicht gerade. Es auszuprobieren, war mir der "Spass" wert. Es ist jetzt ok so, ich lasse es, wie es ist und beginne meinen Langzeittest. Aber meine Z4-Felgen bleiben, wie sie sind!!!