Nachdem ich nun meine vorigen Felgen (Rial Daytona Race in 18 zoll ) hier im Forum verkauft habe , frage ich mich solangsam was als nächstes her soll...........sind ja nur noch 4 monate bis zum Sommer 
Vor den Rials habe ich Radial 32 mit Mischbereifung in 17zoll gefahren, da ich ja einen kleinen schwarzen habe , gefiel mir diese Kombi recht gut.
Die Rial Daytonas waren wirklich klasse mit 225/255 Contis , nur sie passen viel besser auf nen Roadster als auf einen QP meiner Meinung nach , außerdem musste auch ich feststellen das Optik nicht alles ist , 18zoll fährt sich in Verbindung mit meinen Kelleners Federn (35-30mm made by Eibach ) weniger flinker
um die Kurven als ich es von der orginal Mischbereifung gewohnt war.......
Nun aber was machen?
Mir schweben momentan 2 optionen im Kopf rum :
- Alpinas vom e36 in 8 & 9 * 17 mit 225/245 orginal Bereifung
oder
-Radial 32 in 8 & 8,5 *18 mit 225/255 Dunlops vom e46
Ich möchte aufjedenfall was in der Richtung "Viel-Speichendesign" wieder haben.......
Ich denke die Radials in 18zoll dürften auf der Vorderachse ja recht gut rüberkommen , aber die 8,5x18 ET:50 auf der Hinterachse fallen doch in der Gesamtoptik eher schmaler aus als die originale 17er Felge in 8,5 et41 , oder irre ich mich da?
Hier fahren ja einige die M Doppelspeiche 135 in den selben Maßen aufen Coupe und da sieht der Hintern alles andere als breit aus......
Vielleicht hat ja jemand die r32 in 18 Zoll auf dem Coupe montiert und könnte mal ein Foto poasten , denn im Netz habe ich keins gefunden
Der Wagen sollte aber aufjedenfall nicht nur gut aussehen , sondern sich auch perfekt fahren , ich kann nur meinen Eindruck wiedergeben das sich die 18zöller schlechter gefahren haben ( vielleicht lags am Gewicht der Felgen?) als die original Bereifung.
Würde mal gerne eure Meinung dazu hören , vielleicht habt ja auch noch nen 3 oder 4 Felgentip parrat
Lg Chris

Vor den Rials habe ich Radial 32 mit Mischbereifung in 17zoll gefahren, da ich ja einen kleinen schwarzen habe , gefiel mir diese Kombi recht gut.
Die Rial Daytonas waren wirklich klasse mit 225/255 Contis , nur sie passen viel besser auf nen Roadster als auf einen QP meiner Meinung nach , außerdem musste auch ich feststellen das Optik nicht alles ist , 18zoll fährt sich in Verbindung mit meinen Kelleners Federn (35-30mm made by Eibach ) weniger flinker

Nun aber was machen?
Mir schweben momentan 2 optionen im Kopf rum :
- Alpinas vom e36 in 8 & 9 * 17 mit 225/245 orginal Bereifung
oder
-Radial 32 in 8 & 8,5 *18 mit 225/255 Dunlops vom e46
Ich möchte aufjedenfall was in der Richtung "Viel-Speichendesign" wieder haben.......
Ich denke die Radials in 18zoll dürften auf der Vorderachse ja recht gut rüberkommen , aber die 8,5x18 ET:50 auf der Hinterachse fallen doch in der Gesamtoptik eher schmaler aus als die originale 17er Felge in 8,5 et41 , oder irre ich mich da?
Hier fahren ja einige die M Doppelspeiche 135 in den selben Maßen aufen Coupe und da sieht der Hintern alles andere als breit aus......

Vielleicht hat ja jemand die r32 in 18 Zoll auf dem Coupe montiert und könnte mal ein Foto poasten , denn im Netz habe ich keins gefunden

Der Wagen sollte aber aufjedenfall nicht nur gut aussehen , sondern sich auch perfekt fahren , ich kann nur meinen Eindruck wiedergeben das sich die 18zöller schlechter gefahren haben ( vielleicht lags am Gewicht der Felgen?) als die original Bereifung.
Würde mal gerne eure Meinung dazu hören , vielleicht habt ja auch noch nen 3 oder 4 Felgentip parrat

Lg Chris