Fensterheber Beifahrerseite deilweise defekt

CarstenZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin,

bei meiner Beifaherseite geht das Fenster Automatisch ganz nach unten, jedoch unabhängig ob teilweise oder ganz nach oben ziehen des Schalters nur so lange ich diesen halte. Ist bei beiden Schaltern (der in der Beifahrer Tür und dem in der Fahrertür der Fall) . Woran kann es liegen?

Moin,

bei meiner Beifaherseite geht das Fenster Automatisch ganz nach unten, jedoch unabhängig ob teilweise oder ganz nach oben ziehen des Schalters nur so lange ich diesen halte. Ist bei beiden Schaltern (der in der Beifahrer Tür und dem in der Fahrertür der Fall) . Woran kann es liegen?
Versuch mal die Fenster neu zu initialisieren!

Screenshot_2018-04-12-09-30-41.png

Das kannst du dir einfach umprogrammieren lassen. Such dir einen Schrauberhelfer mit INPA in deiner Nähe und zu dem was in die Kaffeekasse schon bist du die bescheuerte Einstellung los.

Es ist übrigens kein Defekt, es ist ein Schutz, dass der Fahrer nicht kurz antippt und sich dann wieder auf die Straße konzentriert und in der Zwischenzeit der Beifahrer (Kind) mit den Fingern dazwischen geht.

Wenn es umprogrammiert wird ist dies natürlich auf eigene Gefahr.

Im Ruhrgebiet oder Niederrhein kann ich dir das umprogrammieren.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, leider brachte jegliches initialisieren nichts...Muss ich wohl oder übel mal schauen ob es hier oben jemanden gibt der codieren kann.... :/

Zurück
Oben Unten