Fensterheber Coupé

lago*di*garda

Testfahrer
Hallo,

ich hoffe ihr wisst was zu tun ist, da ich denke das müsste so eine Krankheit von
den QPs sein.

Der el. Fensterheber auf der Beifahrerseite tut sich sehr schwer und läuft langsam, als ob irgendwas klemmen würde.:g

Wir haben 2 QPs und die haben das beide, kann ja also kein Einzelfall sein.

Grüße aus Aschaffenburg

AW: Fensterheber Coupé

Ich habe das gleiche auf der Fahrerseite. Habe mich aber noch nicht darum gekümmert. Ich glaige das sich das gestenge an einer seite gelöst hat. Wollte das am Sa. beheben. Sag dann bescheit was es war.

MFG Danel

Also, ich habe das Problem am Wochenende behoben. Undzwar hatte sich die Scheibe auf einer seite vom gestänge gelöst und sich jedesmal wenn man das Fenster nach unten machen wollte Verklemmt. Musste es nur wieder fest machen.

Hallo,

ich könnte vermutlich das gleiche Problem haben. Wenn ich die Tür öffne, sollte die Scheibe 5mm runter fahren. Bei mir ist wohl soviel Spiel in der Mechanik, das die Scheibe aber kaum runter fährt. Der Motor arbeitet aber schon. Die Schieb kann dann per Hand um diese paar Milimeter nach unten gedrückt werden.
Mit der Taste des elektrischen Fensterhebers kann ich die Scheibe aber ganz normal runter fahren. Beim Schließen der Fenster muß der E-Motor an einer Stelle etwas mehr arbeiten, weil sich die Scheibe vermutlich auch etwas verklemmt.
Wie bekomme ich denn die Türinnenverkleidung ab? Habt ihr eine kleine Anleitung parat?

Und wie ist die Scheibe mit der Mechanik verbunden?

Gruß, Zeremonienmeister

Zurück
Oben Unten