chris21079
Testfahrer
hoffe es funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Mechanik hab ich selbst getauscht. Und letztens ja erneut aus- und eingebaut.Also ich würde sagen da ist zuviel Spiel im System. Ferndiagnose ist immer schwierig.
Hast Du die Bowdenzugmechanik selber gewechselt?
Nach dem Einbau des neuen Zuges war bei mir die Feder immer noch stark vorgespannt.
Läuft natürlich auf dem großen Durchmesser. Würde da ja auch im Betrieb von selbst rein rutschen.Ist vielleicht ein blöde Frage, aber läuft der Bowdenzug in der richtigen Kerbe?
soe sieht das ja aus bevor man den Seilzug richtig über die Seilrolle gebracht hat.
Durch drehen des Führungsrades bringt man das Seil nach unten.
Dann wünsche ich Dir dass es damit klappt. Ist ja alles in allem eine ganz schöne Fummelei, vor allen Dingen das Aufwickeln auf die Rolle von beiden Seiten.Mein letzter war von "autoteile-okzam". Aber anders als heute hat meiner noch eine weiße Rolle und weiße Endstücke.
Wenn deiner nicht zerbrochen ist, ist es überhaupt nicht dramatischAlles klar, danke!
Ich stelle gerade fest, daß der Gleitstein bei meinem Satz nicht dabei ist.
Ich glaube, daß ist nicht so dramatisch...oder?
Ich würde Dir raten gleich eine Türdämmung mit einzubauen, wenn Du eh schon alles auf hast.Wie lange sollte ich für den Tausch einplanen?
So ists geplant und auf der Beifahrerseite auch schon gemacht![]()
Spricht was gegen das FL Schloss, außer die fummelige Montage?Also ich habe nur ein verhältnismäßig kleines Stück Alubutyl in die Tür um das Scheppern beim Schließen zu minimieren. Das reicht mir schon, ich wollte den Z ja nicht in die 7er Gewichtsklasse hieven...
Schloß ist beim ir VFL Serie und bleibt auch so
Keine Ahnung, reizt mich nichtSpricht was gegen das FL Schloss, außer die fummelige Montage?![]()
Die sind auch mittlerweile ganz schön teuer geworden.Keine Ahnung, reizt mich nicht
Mach doch mal ein Foto vom "Stecker". Wenn der nicht passt musst du garnicht erst anfangen.Mhm.. ist das jetzt eine Ausnahmefall, oder die Regel, daß das Zeug nicht passt?
Bin grad echt unsicher, hab alle Teile da, kann aber den Wagen nicht unterstellen oder ähnliches, daher muss es in einem Rutsch klappen...
Mach mal bitte ein Foto davon.Freunde ich habe mir gerade mal meinen zweiten Reparatursatz angesehen, den ich für die zweite, noch heile, Tür bestellt habe.
Da sieht das Teil wie das ober weiße Teil aus und das hat in der Tür definitiv gepasst.
Das Teil ist doch der Spanner und der muss nur drauf geschoben werden. Klappt das denn bei Dir nicht?
Den kann man doch auch mit Gewalt drauf schieben, Hauptsache der sitzt bis zum Anschlag drauf. Wo ist das Problem?