mxfire
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nachdem ich vor einem Jahr meinen 2,5i Fl vor einem Jahr verkauft habe, habe ich mir die Tage einen 3.0i Automatik von 2003 gekauft.
Das Auto ist aus der Schweiz und hat nur französische Bedienungsanleitung und der Vorbesitzer konnte mir leider nichts kongretes sagen.
Das Problem ist wenn ich fahre geht weder Scheibenbetätigung noch Spiegel verstellen. Wenn ich den Wagen ausmache und die Tür öffne,
lassen sich die Spiegel anklappen und die Fensterheber funktionieren tadellos.
Ich muss dazu sagen, ich kann den Wagen nur manuell öffnen, da beide Batterien der FFB scheinbar leer sind.
Dachautomatik funktioniert tadellos.
Wenn ich die Tür aufschliesse und zu weit das Schloss nach vorn verdrehe geht auch das Dach automatisch auf !?
Hat jemand eine Idee ?
Das Auto ist aus der Schweiz und hat nur französische Bedienungsanleitung und der Vorbesitzer konnte mir leider nichts kongretes sagen.
Das Problem ist wenn ich fahre geht weder Scheibenbetätigung noch Spiegel verstellen. Wenn ich den Wagen ausmache und die Tür öffne,
lassen sich die Spiegel anklappen und die Fensterheber funktionieren tadellos.
Ich muss dazu sagen, ich kann den Wagen nur manuell öffnen, da beide Batterien der FFB scheinbar leer sind.
Dachautomatik funktioniert tadellos.
Wenn ich die Tür aufschliesse und zu weit das Schloss nach vorn verdrehe geht auch das Dach automatisch auf !?
Hat jemand eine Idee ?
). Aber das betrifft nicht das Problem des TE