fernbedienbares Verdeck / SAMMELBESTELLUNG

Slater

Fahrer
Registriert
27 November 2002
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wie bereits hier diskutiert haben wohl die neuesten Z4s auch nicht das fernbedienbare Verdeck.

Wenn es sich nicht bei BMW nachrüsten lässt, bleibt wohl nur die Alternative von Carsolution übrig ( www.car-solution.de )

Fips hat dieses Modul ja schon seit langem und ist sehr zufrieden damit.

Ich möchte mir dieses nun auch zum Frühjahr einbauen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jetzt viele von euch daran interessiert sind, ihrem Zettie zum Frühling noch ein kleines Highlight zu verpassen.

Ich denke dass, eine Sammelbestellung allen Geld sparen würden.

Daher möchte ich doch gerne mal anfragen, wieiviele denn definitiv Interesse an dem Modul haben.

Einzelpreis: EUR 288,00

Je nach Abnahmenge lässt sich einiges sparen.

Weitere Infos unter:

http://www.zroadster.de/forum/dcboard.php?az=show_topic&forum=20&topic_id=5123&mesg_id=5123&page=8


Gruss

Olli aus Bremen
 
Hängt ganz von dem Endpreis ab. Kannst mich ja erstmal auf die Liste der Interessenten setzen und wir gucken dann mal, was unterm Strich rauskommt. Ich denke, daß da noch viel Luft ist....:w

Gruß,
Karsten
 
Hallo,

ich habe am 30.01.03 mit der Kundenbetreuung von BMW gesprochen, laut deren Aussage werden die Z4 (bei denen es wohl im Prospekt steht) mit der Funktion "ÖFFNEN" des Verdecks per Schlüßelfernbedienung nachgerüstet. Lt. Aussage des BMW-Mitarbeiters kostenlos, es ist wohl nur eine Softwareänderung.

Ein "SCHLIEßEN" des Verdecks per Fernbedienung wird es aus Sicherheitsgründen nicht geben, dies steht aber auch nicht im Prospekt.

cu

Clemens
 
Das ist ja sehr interessant, dass das Schliessen nicht bei der BMW-Variante funktioniert.

Somit fällt für mich die BMW Variante, falls es sich auch beim 2003 Modell hätte nachrüsten lassen, sowieso flach.

Wenn schon fernbedienbar, dann bitte auch AUF und ZU.

Also bisher sind wir 3, die sich für das Modul interessieren.

Bei 10 Stück wird es wohl billger.

Also warten wir noch. Wir haben ja noch Zeit.
 
>Wäre bei einem attraktiven Endpreis ebenfalls interessiert!
>GruZZZZ UDO

Ich auch! (in etwa der im alten Thread genannte Preis ab einer Bestellmenge von 10!)

Gruß
Thorsten
 
Ich nehme auch ein Modul.

Ich frage mal in einem anderen Forum nach ob da interesse besteht.
 
Hi!

Wenn Ihr auch ein BMW E46 Verdeckmodul in die Sammelbestellung mit rein nehmen würdet, wäre ich auch sehr stark interessiert! Ich hatte ja bereits von einem Ebay Anbieter ein Modul, dass dann leider bei meinem Cabrio seltsamerweise nicht funktionierte...

Danke!

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Hallo,
wenns den mit dem Preis was bringt, werde ich auf jeden Fall eins nehmen. Wollte sowieso im Frühjahr eins einbauen.
Gruß
Martin
 
Hallo,
nochmal ich. Eine Frage zum Ablauf. Bestellst du die Dinger, oder ist es nicht sinnvoll dem Händler über die Sammelbestellung zu informieren und die Namen der Besteller mitzuteilen. Jeder setzt sich dann bezugnehmend auf die Sammelbestellung selber mit dem Händler in Verbindung und wickelt die Geschichte ab (Lieferung, Geld etc.).
Naja, gib halt nochmal Bescheid wie es laufen soll. Aber denk bitte an mich!!

Gruß
Martin


P.S. Habe heute Mittag bei 13,5 Grad mal ein bißchen das Dach gelüftet. Beinahe hätte ich vergessen, was außer dem Motor und dem Fahrwerk etc. das geilste an unserem Auto ist.
 
Hallo,

auch ich wäre bei einem attraktiven Preis interessiert an dem Modul.

Viele Grüße
Holger
 
Zurück
Oben Unten