Fernbedienung Batterie leer

Arda62

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Meine beiden fb's vom QP haben leider den Geist aufgegeben und ich habe das manuelle öffnen und schließen leid.

250 € für 2 neue Schlüssel finde ich echt hart. Kennt ihr jemanden der die Batterien wechseln kann? Komme aus dem Münsterland.

Danke und liebe Grüße
Arda

@andifossi

Kann leider nicht sehen was du gepostet hast. Mir geht's aber nicht darum wie man die wechselt sondern ob es jemanden gibt der die wechseln kann. Bin leider handwerklich unbegabt.

Wäre echt dankbar wenn es im Forum jemanden gibt der aus NRW kommt und Ahnung davon hat. Die Batterien habe ich bereits.

Würde natürlich die Dienstleistung auf jegliche Art und Weise honorieren.

Ob Geld oder geschenkkorb

Hat auch das Laden mit der Basis der Zahnbürste nicht funktioniert? Damit hab ich bis jetzt jeden Schlüssel wieder frisch bekommen.

Ich Versuch das laden jetzt noch ein letztes mal

Ist es egal wie der Schlüssel aufliegt?

Zwar nicht meine Haupt Baustelle, der Schlüssel, aber ich habe mal gerade gegoogelt, diese Batterie gibt es mittlerweile? auch schon mit den richtigen 90 Pins
Habe gerade zwei bei Ali für knapp 7 € gekauft.
Bei Aliexpress meistbestellte
suchen - 90 Degree VL2020
Die richtige originale hat zwar noch dieses gebogene Blech, was wahrscheinlich etwas mehr Spiel hat, aber die 4 € habe ich mir auch noch gespart.
mfg

Zurück
Oben Unten