Ferrarikiller

AW: Ferrarikiller

Goil ist das Ding schon. Nur der Verkäufer scheint schon eingebildet zu sein b:

Zum Verkäufer sag ich jetzt mal nichts, aber das Schuhschachterl
ist schon irgendwie witzig .. :) und definitiv etwas anderes .. :)

Wie kann man das einem Fiat 500 nur antun, das ist ja, als würde ein kleines Männle Bodybilding machen um anschliessend so breit wie hoch zu sein, um dann festzustellen, dass er vor lauter Kraft nicht mehr laufen kann.

Der *GENDOKTOR* dieses Fiat gehört in gleicher Art lackiert wie sein Opfer! Nur, ob er selbst noch heilbar ist? -
Zum Glück aber, er scheint kein Fortpflanzungsmediziner zu sein!!! :#

Verrückter Wagen.

Den würde ich gerne mal auf der 1/4 Meile sehen. Das Leistungsgewicht wäre durchaus auch interessant :7

technisch sicherlich interessant, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß es so richtig spaß macht damit zu fahren.
Zu dem Verkäufer sage ich lieber nichts :X

Hat der Käufer sich selber vonn 22.000 bis 24.900 selber überboten? :d :d

Kinofan schrieb:
Hat der Käufer sich selber vonn 22.000 bis 24.900 selber überboten? :d :d

Das sieht nur so aus.... das ist der "Biet-Agent" von Ebay! Man kann als Bieter ein Höchstgebot festlegen, und eben bis zu der Höhe bietet der Bietagent automatisch mit.

z.b. wenn etwas bis jetzt bei 10 Euro steht, und ich 11 Euro biete, werde ich automatisch überboten. dann steht 12 Euro an und ich muss 13 Euro bieten, wenn der andere 14 Euro als max. Gebot drin hat, werde ich jetzt nochmal überboten und wenn ich dann 15 Euro biete, bin ich dann endlich Höchstbietender.

IQ-Man schrieb:
Na für das Geld kann er sich ja endlich ein richtiges Auto kaufen ;)

Er hat doch schon Porsche Cabrio, Ferrari und Corvette gehabt - welches Auto käme denn da noch in Frage für Paraguay? ;) %:

So, nach 10 Stunden in Deutschland haue ich wieder ab zurück zu den "Käseköppen" :d
Habe noch 14 Tage Urlaub, Ciao! :)

Zurück
Oben Unten